WinFuture-Forum.de: Board Mods - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Board Mods


#1 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 17. Juni 2005 - 00:34

Wie waere es eigentlich mal mit einen Vorstellungsthread aller Modoratoren des Forums. Das hat einen ganz einfachen Grund - Ich war jetzt schon recht lange nicht mehr im Forum aktiv und wunder mich nur, wieviele <uebertreib> tausend </uebertreib> neue Mods es gibt.

Natuerlich ist das auch ne schoen Sache fuer ganz neue Mitglieder, was haltet ihr davon?
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2005 - 10:02

http://winfuture.de/impressum.html da steht das komplette Team drin.

Und wenn du was über uns wissen willst, fragst den jenigen einfach per PM :rofl:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0