WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Hardwareinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Probleme Bei Hardwareinstallation unter windows 2000 pro


#1 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2003 - 19:45

hallo,

ich hatte das problem schon mal unter meiner alten windows 2000 professional installation, aber jetzt, nachdem ich das system vor einiger zeit neu aufgespielt habe, ist es wieder da:

ich kann keine hardware installieren!!!

alle "festen" geräte habe ich installiert (und werde einen teufel tun, sie irgendwie zu modifizieren:-)), aber meine geliehene digicam wird am usb-port nicht erkannt, obwohl sie von windows unterstützt wird.

das problem ist aber nicht die cam, denn früher hatte ich das problem mit meiner tv-karte, meinem drucker usw...

es gibt also irgendwann einen punkt, ab dem windows keine geräteinstallation mehr hinbekommt (auch nicht, wenn ich den ort des treibers angebe) und ich würde gerne mal wissen, woran das liegen kann, was das problem überhaupt verursacht und ob/wie ich es beheben kann.

hoffentlich weiss jemand von euch rat!

vielen dank schon mal im voraus.

der verzweifelte MAVERICK:-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deepthought2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2003 - 09:04

Ist das ein USB-Hub, oder hängt die Kamera direkt am USB?
Hast Du mal ein anderes USB-Gerät an genau diesem Port angeschlossen?
Ist der USB-Port sauber im Gerätemanager eingetragen?
Hast Du Admin-Rechte auf der Kiste?
Was genau passiert, wenn Du die Kamera anschliesst?
Hast Du die Kamera mal angeschlossen und anschließend die Hardwareerkennung drüberlaufen lassen?
Ist das eine neue USB-Kamera?
Hast Du mal die speziellen Treiber dieser Kamera installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0