WinFuture-Forum.de: Gallerie Mit User Und Eigener Kategorie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Gallerie Mit User Und Eigener Kategorie


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 16. Juni 2005 - 14:28

Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne kleine Denkblockada bzw weis ich nicht nach was ich suchen soll.
Ich lade hin und wieder mal Bilder für einige Leute hoch (z.b. hab ich grad mal für ne Freundin ihre Haarfarbe geändert) diese lege ich dann einfach immer im /bilder/ verzeichnis ab, da ich nicht möchte, dass jeder die Photo's anschaut, möchte ich das per Gallerie lösen. Das heißt, jeder meiner Freunde bekommt seinen eigenen Account und Kategorie. Jeder darf nur seine Eigene Kategorie ansehen, sonst nix. Die Accounts sollten Passwort gesichert sein. Hat da jemand eine Idee? Oder soll ich mal schaun das, mit meinen wenigen HTML/PHP Künsten, selbst zu machen? Oder gibts da 'ne ähnliche Möglichkeit?


Danke schonmal :)

MfG DerXero
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yalamand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2005 - 15:26

ich denke mal http://coppermine.sourceforge.net/ dürfte in etwa das sein was du suchst?
0

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 16. Juni 2005 - 15:33

Zitat (Yalamand: 16.06.2005, 16:26)

ich denke mal http://coppermine.sourceforge.net/ dürfte in etwa das sein was du suchst?
<{POST_SNAPBACK}>

die demo sieht schonmal gar nicht so schlecht aus...
Wäre mir sogar lieb, wenn das ganze mehr als Bilder anzeigen könnte und ich auch andere Sachen hochladen könnt. Danke nochmal, weiter so :)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#4 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 16. Juni 2005 - 15:45

Gallery ist auch nicht schlecht. Benutze sie selber und die läuft super :)
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#5 Mitglied ist offline   Yalamand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2005 - 16:01

Zitat (DerXero: 16.06.2005, 16:33)

die demo sieht schonmal gar nicht so schlecht aus...
Wäre mir sogar lieb, wenn das ganze mehr als Bilder anzeigen könnte und ich auch andere Sachen hochladen könnt. Danke nochmal, weiter so :)
<{POST_SNAPBACK}>


bietet eigentlich alles an einstellungen von haus aus, ansonsten template umschreiben. problem ist nur das du evtl im umgang mit GIF-Dateien ImageMagik brauchst (soweit ich mich erinnere).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0