Gta San Andreas Systemvorraussetzungen? Speziell: GraKa... Erfahrungen?
#1
geschrieben 16. Juni 2005 - 13:54
Hier meine (momentane) GraKa:
Grafikprozessor Eigenschaften:
Grafikkarte nVIDIA GeForce4 MX 420
GPU Codename NV17
PCI-Geräte 10DE / 0172
Transistoren 29 Mio.
Fertigungstechnologie 0.15u
Bustyp PCI
Speichergröße 64 MB
GPU Takt 250 MHz
RAMDAC Takt 350 MHz
Pixel Pipelines 2
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 2
Pixel Fillrate 500 MPixel/s
Texel Fillrate 1000 MTexel/s
Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp SDR
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 169 MHz
Effektiver Takt 169 MHz
Bandbreite 2704 MB/s
Ich weiß, sie ist eigentlich lahm aber ich bekam schon einiges zu laufen... wenn auch net so flüssig...
Anzeige
#2
geschrieben 16. Juni 2005 - 14:23
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch
Systemvorraussetzungen:
* PIII 1Ghz CPU
* 256MB RAM
* 3-D-Karte
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8277659-3162903
#3
geschrieben 16. Juni 2005 - 14:32
Hatte bis vor wenigen Tagen noch ein Radeon 9000 und mit der bei GTA SA nur Probleme, also habe ich mir ne 5200 geliehen und nun läuft es (obwohl sie beide gleich schnell sind). Solange du auf 16bit spielst sollte es meiner Meinung nach klappen. Auflösung auf 800x600 und Details auf Medium. Auf gar keinen Fall Antialaising versuchen klappte bei mir nicht mal annähernd.
Hoffe ich konte helfen.
PS: Ich mag GTA allein, weil die Anforderungen nie so hoch sind bei einer schönen Grafik.
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
#4
geschrieben 16. Juni 2005 - 18:07
Dieser Beitrag wurde von JugoMan bearbeitet: 16. Juni 2005 - 18:09
#5
geschrieben 16. Juni 2005 - 18:51
Zitat (JugoMan: 16.06.2005, 19:07)
<{POST_SNAPBACK}>
stimmt schon so, die GeForce 4 MX wird nicht unterstützt
Bei mir läuft SA auf 1280x1024x32 @ high details und 4 x Antialasing auf ner 9800 Pro ruckelfrei
#6
geschrieben 16. Juni 2005 - 19:36
Dieser Beitrag wurde von JugoMan bearbeitet: 16. Juni 2005 - 19:36
#7
geschrieben 16. Juni 2005 - 23:05
hüüüüüüüüüülfe...
p.s: ich fand den "biggrin.gif" nicht, sorrüüüüüüüüüü
/edit: ich wollte alles smileys einfügen, aba ging ja leider nich ... spaaaaaaaaaaaaßbremsen ^^
Dieser Beitrag wurde von lustigeskerlchen bearbeitet: 16. Juni 2005 - 23:09
#8
geschrieben 16. Juni 2005 - 23:41
Zitat (Stefan: 16.06.2005, 19:51)
Bei mir läuft SA auf 1280x1024x32 @ high details und 4 x Antialasing auf ner 9800 Pro ruckelfrei
<{POST_SNAPBACK}>
wurscht .. läuft auf einer mx 440 auch ohne probleme
#9
geschrieben 17. Juni 2005 - 00:57
#10
geschrieben 17. Juni 2005 - 09:39
wenn man die details etwas runter stellt .. und die sichtweite ein klein wenig veringert läuft das absolut ohne mucken und sieht immernoch gut aus, und der spielspass ist dann immernoch da .. willst du einen beweis ? kein problem ^^
http://www.megaupload.com/?d=09LASGID
hab einfach mal irgendwas mit fraps aufgenommen
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. Juni 2005 - 09:43
#11 _Benjamin_
geschrieben 17. Juni 2005 - 09:59
amd duron 1600
1024 mb ddr pc333
msi geforce 4 ti 4200 128mb
dangöö
Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 17. Juni 2005 - 10:00
#12
geschrieben 17. Juni 2005 - 12:21
Zitat (DekenFrost: 17.06.2005, 10:39)
<{POST_SNAPBACK}>
naja, ich hab da irgendwie das gefühl, dass es ab und zu ruckelt
naja, is ja auch egal, ich werd mal sehen worans liegt...
#13
geschrieben 17. Juni 2005 - 12:28
#14
geschrieben 17. Juni 2005 - 18:01
Zitat (lustigeskerlchen: 17.06.2005, 13:21)
naja, is ja auch egal, ich werd mal sehen worans liegt...
<{POST_SNAPBACK}>
wo bei mir ? kann sein das das ab und zu mal stockt wenn da zig autos in die luft gehen .. aber sonst nich wie man am video sieht .. ausserdem was solls
#15
geschrieben 24. Juni 2005 - 14:58
Aber mit ner GeForce MX geht das spiel !!!!!!!!!