WinFuture-Forum.de: Firmware Für Philips Brenner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Firmware Für Philips Brenner?


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 21:19

:( huhu
kumpel von mir hat probleme mit seinem philips brenner dvdrw824k/40 is die genaue bezeichnung...er kann wohl dvds schreiben allerdings keine cdrom`s ...könnte ein firmwareupdate abhilfe schaffen? und leider is das garnet so einfach für das gerät eine firmware zu finden :veryangry: könnte mir bitte jemand helfen ?
danke schon mal im vorraus

grüßle cyberwar
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 23:04

Hab mich mal für dich auf die Suche begeben und bin innerhalb kürzester Zeit fündig geworden?
http://home.tiscali.be/stefsom/stefsom/dvd..._40_fus_eng.zip :(
0

#3 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2005 - 15:30

danke...ich hba auch gesucht aber voon kürzester zeit kann leider nicht die rede sein bei mir :) ...tiefe verbeugung .. :P

danköö
Lg Cyber
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0