WinFuture-Forum.de: Retrospect Backup Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Retrospect Backup Problem


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 15. Juni 2005 - 16:42

Hallo!


Ich habe Danz Retrospect Backup Express 6.0.222 leider habe ich ein Problem und hoffe Sie können mir helfen.

Beim erstellen eines Manuellen Backups geben ich als Ziel ein Backup Set an indem ich in der Katalogdatei CD/DVD angebe. Eine DVD ist eingelegt. Bekomme danach das Fenster MEdium Auswählen wo ich bei Umgebung die Geräte Aufgelistet habe. Ich klicke dann ein Laufwerk an aber kann das Fenster nicht mit edem Okay Button schließen das Button ist deaktiviert?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0