WinFuture-Forum.de: Das Große Bilder Problem Für Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Das Große Bilder Problem Für Firefox so wird es gelöst


#1 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 14. Juni 2005 - 22:35

hi,

ich hab einen script gefunden *klick* des aus bilder die größer als 5000x5000pixel sind 5000x5000pixel bilder macht.

sollte das problem bis zur nächsten firefox version lösen


bitte erst nach der installation mit der anhang datei probieren, also bei mir gehts

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von *ohladidadida* bearbeitet: 14. Juni 2005 - 22:45

0

Anzeige



#2 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2005 - 23:20

bei mir passiert da nix wenn ich solche bilder lade. Da läuft alles ganz normal, auch ohne diese extension. mmh.. brauch ich net.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0