WinFuture-Forum.de: Elite Force 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Elite Force 2 Internet-Server


#1 Mitglied ist offline   atreides 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2003 - 16:35

Wenn ich eine beim EF2 Internet-Server aufmache, erscheint bei mir nur die Console, kann aber nicht mitspielen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit im EF2 Internet-Server aufzumachen und gleichzeitig zu spielen?

Mfg Atreides


Bildung kommt aus den Städten - die Weisheit jedoch aus der Wüste.
Dr. Yueh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 27. August 2003 - 17:22

guck mal nach ob du vor dem Aufmachen optionen ändern kann.

Dort suchst du denn nach Dedicated Server oder Standalone-server.
Dieses muss deaktiviert sein.

Falls es sowas nicht gibt musst du wohl notgedrungen ein zweites mal EF2 Starten und dann auf deinen eigenen server connecten.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   atreides 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2003 - 21:38

Es gibt nur für Internet den Dedicated Server. Eigenen server connecten kann man nicht, da man nur EF2 einmal starten kann. Die Anleitung hilft mir auch nicht weiter. :blink:

Mfg Atreides



Die höchste Funktion der Ökologie ist es, die Konsequenzen zu verstehen.
Liet Kynes, imperialer Schiedsmann und Planetologe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0