WinFuture-Forum.de: Trekstor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Trekstor player spielt keine titel aus ordnern ab


#1 Mitglied ist offline   g-mc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 21:49

Eingefügtes Bild [email protected]
hallo zusammen, vielleicht kennt jemand von euch den dargestellten mp3 player und kann mir da vllt. verraten ,warum man keine dateien abspielen kann die in einem ordner enthalten sind. es regt einen ja auf wenn man wegen den shit jeden tag zum saturn (z.B.) gehen muss und einen neuen holen muss. viele sagen ja auch so ach ey der ist shit un so ,aber ich muss ja auch mal erfahrungen damit sammeln. *lol* naja auf jeden fall geht es nicht tracks abzuspielen ,die in einem ordner sind.
könnt ihr mir sagen wie es geht die trotzdem im ordner abzuspielen oder so, oder wo ich einen mp3 player mit 1 gb speicher für max 130 € herbekome? oder welches modell oder so. ;D

danke im vorraus das ihr mir helft!

mfg: g-mc
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0