WinFuture-Forum.de: Neues Forum „Diskussionsecke“ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neues Forum „Diskussionsecke“

#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juni 2005 - 12:40

Hallo Community,

immer öfter konnte man in letzter Zeit sehen, dass es viel Diskussionsbedarf bei Themen aus allen Bereichen gibt, diese Diskussionen jedoch oft durch „Störenfriede“ derart gestört wurden, dass aus einer ehemals sachlichen Diskussion eine Diskussion wurde, in der sich nur noch die Mitglieder gegenseitig beschimpften und das Thema letztlich geschlossen werden musste.

Aus diesem Grund wurde das Forum „Diskussionecke“ geschaffen. Es ist ein Unterforum des „Off-Topic“-Forums.

In diesem Forum ist jetzt Platz für solche Diskussionen. Störenfriede werden durch die Administration kurzerhand vom Besuch dieses Forums ausgeschlossen.

Wir hoffen, dass durch diese Maßnahme solche Diskussionen ein erhebliches Maß an mehr Sachlichkeit bekommen und dadurch auch der Anteil an Diskussionen, die wegen Trollings geschlossen werden müssen, erheblich sinkt.

Link: Diskussionecke

Viele Grüße,
stefanra
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0