WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield 2 Demo

#16 Mitglied ist offline   Crusader54 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 14:54

Hab ein ähnliches Prob!

Bei mir startet das Spiel aba im Menü kommt kein Bild und dann hängt es sich auf...
UNterstützt das Spiel überhaupt meine 9200.
Oder wäre ein FX 5200, die ich noch habe, eine bessere Alternative?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 13. Juni 2005 - 17:24

Mich nervt die Demo auch grade ziemlich. Habe Alle Grafikeinstellungen auf hoch, im Spiel aber brechen die fps auf einmal kurzzeitig ein, und grafikfehler auf dem boden sind auch oft zu sehen. Weiß jemand wodran das liegen könnte?
Hab nen P4 mit 2,8GHz und ne GF 6800. DirectX9 update hab ich auch gemacht, nur nicht die Treiber von der demo installiert.
0

#18 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 13. Juni 2005 - 17:50

Zitat (BluntZ: 13.06.2005, 18:24)

nur nicht die Treiber von der demo installiert.
<{POST_SNAPBACK}>

Und genau das solltest du mal tun :D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#19 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 13. Juni 2005 - 19:08

hmm ok hat sogar funktioniert :D
nur eins wundert mich noch: wenn ich Terrain und Texturendetails auf hoch stelle hab ich so um die 0,1fps, wenn ich die beiden auf mittel stelle wieder 75... ist das normal das das spiel dann so viel mehr leistung braucht? ;D
0

#20 Mitglied ist offline   Crusader54 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 19:09

Zitat (Crusader54: 13.06.2005, 15:54)

Hab ein ähnliches Prob!

Bei mir startet das Spiel aba im Menü kommt kein Bild und dann hängt es sich auf...
UNterstützt das Spiel überhaupt meine 9200.
Oder wäre ein FX 5200, die ich noch habe, eine bessere Alternative?
<{POST_SNAPBACK}>


Kann mir keiner helfen?
0

#21 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 14. Juni 2005 - 00:25

- Minimum Specification:
CPU: 1.7 Ghz
RAM: 512 Mb
Video Card: NVidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 or ATI Radeon 9500 with 128 Mb of RAM

steht in der Readme (sogar im Startmenü). Lesen hat vorteile...

@BluntZ: mit nem XP3000+, 68erGT und 1GB Ram, DSL1000 auf einem 32er oder 64er Server in 1280x1024 mit Max Settings (AA off) NULL Ruckler.

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 14. Juni 2005 - 00:29

Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#22 Mitglied ist offline   _doc_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 17:58

BF2 kann man mit einer gf4 ti xxxx zum laufen kriegen. sieht zwar NOCH ein bißchen scheisse aus und es treten grafikfehler auf, aber es geht! habe ja selber eine :veryangry:

diese datei in einen ordner entpacken(egal wo!) und vorm starten von bf2 die .exe ausführen und auf "Ok" drücken:
http://zox.game-deception.com/downloads/Di...F2ShaderMod.zip

ES GEHT ANSCHEINEND NICHT MIT GF4 MX KARTEN!!!

---
grafiksettings/minimum-anforderungen:
http://www.bf-news.d...tikel&sid=12685

----

tastenbelegung:
kapier euer problem nicht. legt die tasten, die ihr verändern wollt, diese dann aber doppelt belegt sind, auf eine taste, die ihr eh nie benutzen werdet. dann könnt ihr sie belegen wie ihr wollt. alle funktionen braucht man außerdem eh nicht.
hier aber noch ein link zu tastenbelegungs-problemen(was für ein wort :( ):
http://www.foren.f7c-network.com/boards/sh...ead.php?t=28330
----

wenn euch die movies/bilder am anfang nerven, dann benennt den "Movies"-Ordner einfach um(z.B. so: ...\mods\bf2\_Movies)

----

hier zwei pages, um mehr aus bf2 raus zu holen und es zu optimieren:

deutsche page:
http://www.bf-news.d...tikel&sid=12769

englische page:
http://www.tweakguides.com/BF2_1.html


viel erfolg!

Dieser Beitrag wurde von _doc_ bearbeitet: 15. Juni 2005 - 18:01

0

#23 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 15. Juni 2005 - 18:31

Mein Problem mit der Tastatur ist 1. Das ich die console auf ne andere taste möchte bei mit ist sie auf der "^" und auf der "Ende" Taste und 2. Möchte ich die Einfig taste belegen können.

mfg
0

#24 Mitglied ist offline   _doc_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 21:01

Zitat (scream_00: 15.06.2005, 19:31)

Mein Problem mit der Tastatur ist 1. Das ich die console auf ne andere taste möchte bei mit ist sie auf der "^" und auf der "Ende" Taste und 2. Möchte ich die Einfig taste belegen können.


verstehe zwar nicht wieso du die console woanders hin haben möchtest, aber egal.
das mit dem 6er block über den pfeiltasten geht, glaube ich, nicht anders zu belegen. die sind wohl fest belegt. weiß ich aber auch nicht genau. bei diesen speziellen fragen solltest du besser in ein anderes forum wechseln. nämlich in eines, wo die gamer sind, die das auch ligamäßig spielen oder die sich nur mit bf2 befassen.
z.b.:

http://www.bf-news.de/
http://bfscene.myexp.de/
http://www.battlefield2.info/
http://www.forumplan...field/index.asp
http://www.esl-europe.net/de/bf2/
usw.

Dieser Beitrag wurde von _doc_ bearbeitet: 15. Juni 2005 - 21:02

0

#25 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2005 - 05:25

also auf meinem system (siehe sig) läuft das Spiel zwar Problemlos, aber irgendwie ist die Grafik etwas unscharf, obwohl:
- 1024x768 Aufl.
- alle Details hoch

Außerdem hab cih schon einpaar Bugs bei der Demo gefunden, die mich ziemlich aufregen:
Beim Serverlisten Auktualisieren bleibt das Spiel manchmal einfach hängen, und ich komme überhaupt nicht mehr raus, nicht mal mit ALT+Tab

MAnhcmal gibts Probleme bei der Anmeldung meines Accounts, da steht dann, dass das PW falsch ist. ich gebe einfach nochmal das selbe ein und es geht. also die demo ist schon etwas verpfuscht, weil ich vorallem schon so viele sachen gelesen habe, die nicht gehen oder sein sollten.
0

#26 Mitglied ist offline   boxa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juni 2005 - 18:11

VIELEN DANK _doc_ WOLLT ICH MAL LOSWERDEN !!!

ich hoffe man kann diese hässlichen grafik fehler beheben sonst läuft es wunderbar





greetz
0

#27 Mitglied ist offline   un1k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2005 - 03:48

wir habens jetzt hier auch mit ner GF TI 4200er hinbekommen nur leider werden keine namen angezeigt und man weis nicht ob nun freund oder fein?!

g
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0