WinFuture-Forum.de: Fehler 720 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fehler 720 DSL Einwahl nicht mehr möglich!


#1 Mitglied ist offline   l0calhorst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2005 - 08:18

Moin @ll,

hab mal wieder ein kleines Prob:
nachdem ich die nForce Chipsatz treiber neuinstalliert habe (Version 5.10) bekam ich bei der pppoe-einwahl folgenden Fehler:
"Fehler 720: Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerungsprotokolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden konnten...."
Netzwerkkarte war zu diesem Zeitpunkt der onboard nforce networking controller. habe also da mehrmals die treiber neu installiert und alles probiert - jedoch ohne erfolg. gestern habe ich dann eine neue netzwerkkarte von realtek eingebaut und nach wie vor das gleiche prob.

das eigentliche problem ist nun, dass ich mir zwar schöne lösungen ergoogelt habe, die jedoch alle das reinstallieren des tcp/ip-protokolls beinhalten. seit der chipsatztreiber-installation habe ich jedoch noch den "netzwerkmonitortreiber" in der protokollliste und deswegen geht der deinstallieren-button bei tcp-ip nicht. wenn ich aber versuche den netzwerkmonitortr. zu deinstallieren passiert nichts - er lädt ewig (habe ihn 5 an diesem punkt laufen lassen), aber nix passiert.

vielleicht habt ihr ja ne idee wie ich den netzwerkmonitor wegbekomme?!

big thx
gruß localhorst
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0