WinFuture-Forum.de: Windows Xp Embedded - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Windows Xp Embedded Testversion jetzt downloaden!


#1 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. August 2003 - 10:34

wer schon immer mal mit Windows XP Embedded experimentieren wollte (wie ich z.B. :) ), der kann sich seit diesen Tagen eine Testversion dieses Betriebssystems herunterladen. Diese Testversion ist Windows XP Embedded mit SP1 und ist auf 120 Tage beschränkt.

>> Download << (114kb)

Wenn ihr euch wundert, warum das Ding nur 114kb hat, das ist nur ein Transfermanager.

Um die Testversion benutzen zu können, muss man sich erst einen Installationskey besorgen, den man aber entweder offiziell bei M$ für die Testversion bekommen kann (der Transfermanager fragt, ob man einen Schlüssel braucht) oder es gibt natürlich auch noch andere Wege :)

:) ich werds jetz mal runterladen und ausprobieren :D

[Ich weiß, das Forum "alternative Betriebssysteme" is vielleicht net ganz richtig, aber ins Windows Helpforum wolt ichsa auch nicht posten. wenns net passt, verschiebt es bitte einfach. danke!]

Windows XP Embedded Homepage

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 26. August 2003 - 12:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angel333 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2003 - 11:54

Ich Finde kein Installationskey .
Und Wie Soll
es gehen?
was für ne windows version braucht mann dafür
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. August 2003 - 12:18

Zitat (Angel333: 26.08.2003, 12:54)

Ich Finde kein Installationskey .
Und Wie Soll
es gehen?
was für ne windows version braucht mann dafür

das IST eine Windows Version, halt abgespeckt für Geräte wie Getränkeautomaten, IP-Telefone, Autos.....

Den Installationskey bekommst du, wenn du die EXE-Datei öffnest und dann, wenn es dich fragt "The Windows XP Embedded Evaluation Kit requires an installation key. Do you like to register the product and obtain a product key now?" und auf "yes" klickst. dann folgst du einfach den Schritten auf der Website

PS: sei mir nicht böse, wenn ich das schreibe, aber wenn du nicht weißt was Windows XP Embedded ist, dann glaube ich nicht dass du es testen solltest....schau dir lieber hier ein paar Screenshots an, das ist weitaus ungefährlicher :) sorry, aber das ist meine Meinung....

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 26. August 2003 - 12:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0