WinFuture-Forum.de: 9800 Pro+ Neuer Treiber= Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

9800 Pro+ Neuer Treiber= Prob


#1 Mitglied ist offline   Giggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsfelde

geschrieben 09. Juni 2005 - 22:46

Also habe heute den neuen patch gezogen von ati. Meine Graka(9800 pro eigentlich ne Xl, da ich Aldi rechner habe, hat der aber anch dem ersten patch so umbenannt)
hat ein prob mit den neuen Treibern. meine version is vom September 2004. Die nachfolgenden haben folgenden Fehler verursacht:
Wenn zb. man mit einem internet browser öffnet wird der von oben nach unten aufgebaut, ebenso wenn man srollt zieht der von oben nach unten nach und das nervt ungemein.
Liegt das daran das die Graka vom Aldi PC is?
Hoffe auf Hilfe :)
0

Anzeige



#2 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2005 - 23:26

Zitat (Giggle: 09.06.2005, 23:46)

Also habe heute den neuen patch gezogen von ati. Meine Graka(9800 pro eigentlich ne Xl, da ich Aldi rechner habe, hat der aber anch dem ersten patch so umbenannt)
hat ein prob mit den neuen Treibern. meine version is vom September 2004. Die nachfolgenden haben folgenden Fehler verursacht:
Wenn zb. man mit einem internet browser öffnet wird der von oben nach unten aufgebaut, ebenso wenn man srollt zieht der von oben nach unten nach und das nervt ungemein.
Liegt das daran das die Graka vom Aldi PC is?
Hoffe auf Hilfe  :)
<{POST_SNAPBACK}>


schonmal den Omega Treiber ausprobiert?
0

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juni 2005 - 04:16

warum hast du die karte eigentlich gepatcht? wenn davor alles funktioniert hat solltest du überlegen wieder auf den originalstand zurückzuspielen.

wenn du die gepatchte variante beibehalten möchtest kannst du den catalyst 4.12 mal ausprobieren. ist zwar etwas älter aber sehr stabil.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Giggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsfelde

geschrieben 10. Juni 2005 - 09:09

Ich behalt jetz einfach den vom September, da funzt alles. Hatte den nur ausprobiert wegen der angeblichen Leistungssteigerung.
Thx für die ANtworten. :allesgute:

Dieser Beitrag wurde von Giggle bearbeitet: 10. Juni 2005 - 09:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0