WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Msi Geforce 6600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Msi Geforce 6600


#1 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. Juni 2005 - 11:23

Hallo WF Gemeinde!
Verkaufe meine MSI Geforce 6600 non GT.Die Karte ist ca 4 Monate alt,ist also noch Garantie von 20 Monaten drauf.
Verkaufe sie weil ich mir ne 6800Ultra geholt habe und diese jetzt im Schrank rumliegt.
Mit dabei sind die Spiele Splinter Cell 2.Uru,XIII.Ausserdem noch diverse Software und Kabel.
Genauere Spezifikationen HIER.
Preis ca 110€ plus Versand.Ist aber Verhandelbar.
Bitte nur realistische Angebote per PN machen.
Gruss
Fredi

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0