WinFuture-Forum.de: Mediaman In Deutsch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mediaman In Deutsch? Aus den News vom 06.06.05


#1 Mitglied ist offline   coolsman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 09:18

Hallo.

Am 06.06.05 (Direktlink: http://www.winfuture....testaticnews=1)
wurde in den News ein Tool vorgestellt, das sich MediaMan nennt. Klingt auch recht interessant, aber leider scheint es dies nicht auf Deutsch zu geben.

Nun wurde in den Kommentaren in den News aber geschrieben, dass man es umstellen kann. Wollte mich der Kollege da veräppeln, oder finde ich die Spracheinstellung einfach nur nicht?

Wäre nennt, wenn mir jemand helfen kann.

Danke schonmal.

MFG

Dieser Beitrag wurde von coolsman bearbeitet: 09. Juni 2005 - 09:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 09:49

Also: Da kann man nix umstellen, wenn ich das so richtig sehe!
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Juni 2005 - 10:01

Hallo,

es gibt von dieser software bisher definitiv KEINE deutsche übersetzung. Im augenblick besteht nach angaben des entwicklers auch wenig sinn darin es zu übersetzen, da er einige schwerwiegende veränderungen vor hat, so dass eine übersetzung nach kurzer zeit neu gemacht werden müsste. er hat vor eine methode zu entwickeln, wie die software auf einfache art und weise übersetzt werden kann. bis dahin, bleibt uns nur, das programm auf englisch zu nutzen und seinen newsletter zu abonnieren in dem er eine derartige neuerung ankündigen will.

gruss,
nim
0

#4 Mitglied ist offline   coolsman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 11:16

Vielen Dank, das hat mir dann sehr geholfen.

Dankeschön.

;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0