WinFuture-Forum.de: Catalyst Controll Center Für Windows X64? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Catalyst Controll Center Für Windows X64?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 09:14

Hallo ihr Hübschen Winfuturianer,

so direkt bei ATI hab ich nix gefunden und zwar geht es um das Catalyst Controll Center...ich benutz Windows X64, nur der aktuellste Treiber den ich auf der ATI Homepage finden konnte, war der der 5.5, aber nur ohne das CCC.

Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen, deswegen frag ich mal einfach hier, gibt es das CCC auch auf einen X64 System?

Bzw. wenn ja, wo gibts den? ;)

Danke euch ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 11:42

Wofür brauchste das Grafik überladene Controllcenter,...kannst auch so alles einstellen !?
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 12:01

Ja schon, aber darum gehts mir ja nicht ;)

Ich finds einfach "stylischA" als das normale Control Panel - und das muss als Grund schon aussreichen *grinZ* ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0