WinFuture-Forum.de: Dvd Mounten Unter X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dvd Mounten Unter X64


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 23:02

Hallo ihr Hübschen,

ich hab noch ein paar Probleme mit meinen Windowss <_<

Und zwar möchte ich gerne bei mir ein DvD Image auf ein virtuelles Laufwerk legen. Dafür hab ich immer Alcohol120% genutzt, oder Deamon Tools. Nur bei x64 wird mir ein Fehler angezeigt.

Ich denke mal wegen der 64Bit Architektur geht das nicht so im Einklang. Gibt es eine Möglichkeit die demnoch darunter laufen zu lassen bzw. eine Möglichkeit oder ein Programm was ich zum mounten noch probieren könnte?

Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen, also frag ich euch :-)

Danke ihr Lieben schonmal im Vorraus

Keemo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 07:41

Hi.

Welcher Fehler wird denn angezeigt? Steht was im eventviewer?

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 08:12

Naja sagen wir so er bricht die Installation mit einer mir unbekannten Fehlermeldung ab, das sind nur lauter Zahlen *lol*

Hab schon im Internet gesehen das es unter x64 momentan nicht geht mit den beiden mir oben genannten Tools so lange keine entsprechende Version raus ist ;)

Kennst du/ihr vielleicht noch ein anderes gutes Tool? ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0