WinFuture-Forum.de: Musik Komponieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Musik Komponieren


#1 Mitglied ist offline   me-willow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik machen, Musik hören, Singen, Lesen, Freunde treffen, Lachen, Spaß haben, Spontan sein...

  geschrieben 08. Juni 2005 - 21:12

Also Leutz...

Ich mache selber Musik, habe aber noch kein Programm gefunden, mit dem ich verwirklichen kann, was ich möchte.

Zu Anfang wäre ein cooles Programm, bei dem ich Beats oder breits gegebene Hintergrundmusik für Songs mischen kann echt toll. Kann mir jemand eines zum Free - Download empfehlen?

Zum Fun haben, wäre auch ein Programm Wahnsinn, bei dem bekannte Hintergrundmusik läuft, also ohne Gesang, so zu üben.

Hat jemand ne Idee?
Danke an alle im Vorraus!

Lg -willow- <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ev!L 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 16:41

Als Freeware gibts sowas glaub ich nicht. Und wenn, dann kein gutes!
Fruity Loops Studio 5 is gut, dies kostet allerdings was....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0