WinFuture-Forum.de: Maus Ist Zu Hören ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Maus Ist Zu Hören ! Bei meinem PC hört man die Maus !!!!!!!


#1 Mitglied ist offline   sprinti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:56

Hallo ich hab ein Problem mit der Akkustik meines Pcs,
und zwar hört man die maus. :cool:

Kann mir da vielleicht irgendjemand Tips zur Problemlösung geben, das Gesurre geht mir auf den Geist. :ph34r:

In Hoffnung Sprinti

Ausstattung:
- Windows XP
- Soundkarte (nicht onboard)
- AMD 450Mhz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 17:06

könnte CPU auslastung sein :ph34r:
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 17:39

Hallo :cool:

Hatte dieses Problem auch mal, ziehe einfach mal das Lautsprecherkabel aus der Soundkarte heraus und danach das Mauskabel abziehen. :ph34r: Falls das nicht funktioniert lasse beide Kabel ab und starte den PC neu, eventuell mehr mals hinter einander. :huh: Dann sollte wieder alles richtig funktionieren. :8):
0

#4 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 18:37

Zitat (misteranwa: 08.06.2005, 18:39)

Hallo :huh:

Hatte dieses Problem auch mal, ziehe einfach mal das Lautsprecherkabel aus der Soundkarte heraus und danach das Mauskabel abziehen. :ph34r: Falls das nicht funktioniert lasse beide Kabel ab und starte den PC neu, eventuell mehr mals hinter einander. :8): Dann sollte wieder alles richtig funktionieren. :)
<{POST_SNAPBACK}>


:cool: sollte jetzt ein gag sein oder :D
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:22

Zitat (zippostar: 08.06.2005, 19:37)

:P sollte jetzt ein gag sein oder  ;D
<{POST_SNAPBACK}>



Hallo ;D

Das ist wirklich kein gag bei mir hat das wirklich funktioniert. <_<
0

#6 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:28

Habe auch das Problem, wäre für eine seriösere Wise das Problem zu lösen, dankbar <_<
0

#7 Mitglied ist offline   xman2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 21:58

Ich hatte auch mal das Problem; wie es zu Stande kam, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kam es nur aus einem der Lautsprecher (5.1), das war schon seltsam. Irgendwann gings wieder...
Ja, blöde Hilfe jetzt irgendwie...vllt .am ein bisschen inder Windows-Lautstärkeregelung handtieren, bei Eingabe und Ausgabe mal das ein oder andere Muten und sehen, ob das Geräusch verstummt...

Tillo
0

#8 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Juni 2005 - 22:41

bei dem alten rechner könnte das wie gesagt echt daran liegen das du vielleicht die sound-regelung zu hoch gezogen hast. hatte son ähnliches prob. mal mit nem 266mhz pc mit isa soundkarte. habs runtergedreht und gut war. das lustige war ich konnte sogar das cd-laufwerk hören wenn es hochfuhr


so far
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0