WinFuture-Forum.de: Absturz Nach Wenigen Sekunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Absturz Nach Wenigen Sekunden


#1 Mitglied ist offline   Yoschi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 15:40

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass manche Spiele nach wenigen Sekunden im Spiel abstürzen. Dazu gehört z.B. Earth 2160 und Cross Rally Championchip (Demo).
Die Temperatur des MB und der CPU sind jedoch im grünen Bereich, so dass diese naheliegende Fehlerquelle nicht der Grund sein kann.

Mein System:
AMD Athlon 2400+
ATI Radeon 9500PRO (catalyst 5.5)
1gb DDR
WinXP (ohne SP) (mit SP2 funzte es auch nicht)
350W Netzteil

Hilfe! :-)
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:10

Hast du alle aktuelle Treiber für die Hardware ( Grafikkarte ) und für die Spiele installiert ?
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:20

Schau mal nach Deinem Graka-Lüfter. Kann sein, dass der zugemulmt ist oder auch schon durchgeschmort.
Tippe drauf, dass die Graka zu heiß wird. Weiß ja nicht, welche Auflösung bzw. Qualistufe Du verwendest. Kannst auch versuchen, mit dem Ati-Tool deine Graka mal runterzutakten.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Yoschi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:45

Zitat (gani7777: 08.06.2005, 18:10)

Hast du alle aktuelle Treiber für die Hardware ( Grafikkarte ) und für die Spiele installiert ?
<{POST_SNAPBACK}>


jo hab ich.

und das mitm graka kühler guck ich mir nun ma an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0