WinFuture-Forum.de: Kann Man Eigene Posts Zu News Wieder Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kann Man Eigene Posts Zu News Wieder Löschen (editieren hinterläßt häßliche Leerraum)


#1 Mitglied ist offline   call_me_berti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 14:38

Hallo,

ich hätte da folgendes Anliegen und hoffe mit "off-topic" die richtige Ecke dafür gefunden zu haben ;-)

Leider habe ich mich bei einem Nachrichtenposting hinreißen lassen ...
inhaltlich sehr flach - am Ende nur noch mit einem weiteren Winfuture-Mitglied Beleidigungen ausgetauscht.
Die News wird zwar schon bald tief ins Winfuture-news-Archiv abtauchen, aber nichts destotrotz dort noch sehr lange aufbewahrt werden.

Läßt sich das irgendwie zurücknehmen?
Durch editieren zumindest den Text zu entfernen wäre natürlich ein Anfang, aber solange die Kopfzeile jeweils stehenbleibt, läßt sich anhand der Repliken eher vermuten, da habe noch weitaus Schlimmeres gestanden.

Einen Moderator damit zu behelligen kann wohl auch kaum der Weisheit letzter Schluß sein. Die haben besseres zu tun und haben garantiert "Null Bock", sich mit so einem Blödsinn das Postfach verstopfen zu lassen ...

Vielleicht kennt noch jemand eine Möglichkeit?
mit besten Grüßen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 09. Juni 2005 - 20:38

eigene kommentare können winfuture mitglieder nicht löschen, nur die beiträge editieren steht ihnen zur verfügung. wenn ein user wirklich mal der meinung ist, dass sein kommentar gelöscht werden sollte kann er doch den redakteur der jeweiligen news kontaktieren und diesen um die löschung bitten. sollte doch kein problem darstellen...
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Juni 2005 - 20:53

Das Problem ist einfach, dass einige das Löschen der Kommentare ausnutzen werden (99% werden es wahrscheinlich nicht tun) und somit irgendwelche Flamewars anzetteln und danach ihr eigenes Posting löschen um nicht die Konseqzenzen tragen zu müssen. Außerdem werden durch das Löschen einige Diskussionen vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Klar ist es verständlich, dass es in deinem Fall praktisch wäre. Schreib mir doch einfach eine PM oder Mail welche Kommentare du gern von dir gelöscht hättest. Dann erledige ich das asap.
0

#4 Mitglied ist offline   call_me_berti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2005 - 14:48

Muß wohl anerkennen, daß das Sinn macht, daß da niemand wilde Beleidigungen posten und dann alles schnell wieder verschwinden lassen kann.

Inzwischen hat das betreffende Mitglied nochmal dermaßen dummfrech nachgekartet, daß es mir auf Löschung jetzt auch nicht mehr ankommt ...

Werde versuchen mich künftig an die Netiqette zu halten, damit das nicht nochmal so ausartet.

Besten Dank für die Rückmeldung und das Angebot mit pm
0

#5 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Juni 2005 - 08:16

also ich persönlich würde es schon bevorzugen ein feature zu haben, wo ich meinen post nochmal löschen kann, wenn noch keiner danach geantwortet hat. Dürfte sicherlich für Doppelposts sehr hilfreich sein. Ausnahme hiervon sollte jedoch der Threaderöffnungstext sein...

Hach mir würden jetzt noch zig weitere vorschläge einfallen, aber ich schreib da einfach ne liste und mach nen neuen thread dazu auf ;D
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juni 2005 - 08:29

Es ging hier aber eigentlich um Kommentare (also um WinFuture.de) und nicht um Postings im Forum. ;D
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Juni 2005 - 08:48

;D uuuuuups ;D

naja obwohl dort könnte man das bestimmt auch so machen...
dann würde der blaue pfeil den unser Swissboy ja so abgöttisch liebt eine bedeutung mehr bekommen :)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0