WinFuture-Forum.de: Kein-voll-bild-auf-dem-fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kein-voll-bild-auf-dem-fernseher


#1 Mitglied ist offline   boeser.hamster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 12:54

:) ;) Hi leute ich hab folgendes probleme ich will mit meiner grafikkarte
(asus v9980 ultra) also eine Geforce FX 5950 Ultra mit tv ausgang und eingang
ein bild auf mein fernseher machen das klonen geht ja noch da hab ich ja ein bild aber wenn ich ein vollbild video auf dem fernseher machen will da bleibt der fernseher schwarz :) ich hab schon alles versucht aber ich weis ja nicht weiter ich hab alle pal positionen durch probiert es tut sich nix aber wenn ich ntsc rein mache dann hab ich ein vollbild aber dann nur in schwarz weis ich bekomm dann keine farbe ?

treiber hab ich auch schon neue drauf gemacht die alten hab ich komplett gelöscht auch aus der regestry weil früher ging das ohne probleme


und sry für meine schlechte rechtschreibung :)
Mein PC:

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0