WinFuture-Forum.de: Tmpgenc Dvd Author Schließt Sich Einfach - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tmpgenc Dvd Author Schließt Sich Einfach


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 12:12

hey,

habe mir TMPGenc DVD Author zugelegt und wollte es gleich mal testen. Habe das Programm gestartet und 2 .mpg Dateien im Format PAL und SVCD/RVCD hinzugefügt wenn ich ihm nun die Aufgabe gebe diese zu kodieren schließt sich das Programm einfach ?!

Mein PC (falls relevant):
2.8 Ghz HT (Dell)
512MB Ram
Geforcefx5200

(braucht ihr mehr, wenn überhaupt?)


Tja mehr gibts da nicht zu sagen hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg bioskuff
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 12:27

Installiere es mal neu und hole dir falls nicht schon getan,die aktuellste Version.
Sonst sollte das Programm Probleme mit anderen installierten haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0