WinFuture-Forum.de: Stream Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Stream Server


#1 Mitglied ist offline   deutschlehrer 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:PC + Rauchen ;-)

  geschrieben 08. Juni 2005 - 08:52

Hallo zusammen,

ich suche eine Software bzw. ein Stream Server der unter Server 2003 läuft er sollte folgende Kriterien erfüllen.

1. Freeware (ist aber keine Bedingung)
2. Wenn der Client connected soll erst ein Jingle eingeblendet werden, dann erst der eigentliche Stream abgespielt werden
3. Jeder einzelne Track der als Stream ausgestrahlt wird sollte beschriftbar sein
4. Möglichkeit zur NEXT TRACK Auswahl (wenn überhaupt möglich)
5. Sollte mit Windows Media Player gehen (andere Player sind nicht erwünscht)

Benutze zur Zeit Windows Media Encoder 9.0 der Punkt 2-4 nicht erfüllt.

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 08. Juni 2005 - 17:04

bin mir nicht 100% sicher, aber WinAmp in Verbindung mit IceCast und ShoutCast DSP? Was genau meinst du mit Punkt 3?

Ansonsten ist die Auswahl an Streamserver sehr gross. (AnalogX SimpleServer, Streamer 1.18, ReactorServer, StreamSicle und und und

Sag dochmal, welche du davon schon ausprobiert hast!
0

#3 Mitglied ist offline   Ev!L 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 16:34

deutschlehrer meint mit Punkt 3, dass nicht ein einheitlicher "Stream-Titel" erscheint, sondern dass immer der Track-Name im Stream-Titel steht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0