WinFuture-Forum.de: WinFuture.de News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

WinFuture.de News


#1 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 19:20

Im löschen seit ihr ja recht fix ... Keine Kretik erlaubt ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2005 - 19:24

Ich bin nur der Aufforderung im Titel des Threads nachgekommen.

Nebenbei solltest du wissen, dass es sachliche und eben nicht sachliche Kritik gibt.

Ein flamender Rundumschlag ohne konkrete Beispiele zu nennen zählt ganz bestimmt nicht zur sachlichen Kritik.
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 19:30

also nen kredit könnte ich vertragen :)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 19:31

Also mal ganz langsam ...

an alle erstmal KEIN TREß TREAD BITTE :-)

Also ich finde es nicht gut ... das ...

1.) Es werden News eingesandt, diese News werden dann von Redakteuren als ihre angepriesen und da fehlen einige Infos, diese Infos werden nachgereicht von Usern als Kommentar. Ihr löscht diese Kommentare einfach und es steht immer noch da ... z.B. "ChangeLog : Nich verfügbar" ...

2.) Andere schicken Euch News, die NIE oder voll verspätet bei euch eingetragen werden, aber Ohne angabe, sprich wieder Redaktuell rechaschiert ?!

Warum habt Ihr denn überhaupt diese Möglichkeit des News einsenden oder des Kommentarabgebens ?

Ich dachte eigentlich das NEWS für alle wichtig sein mit allen Daten die dazu gehören und diese (eigentlich sehr gute Seite) davon lebt ?!

Gruß mit einem Schnief ... Dat-Katzer ...

P.S. Es betrifft (diesmal) keine News, die ich Euch einsand....

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 07. Juni 2005 - 19:37

0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Juni 2005 - 19:45

Warum wird immer wieder darauf bestanden, dass der Nick (man bedenke, das ist nicht mal ein richtiger Name) mit gepostet wird? Was bringt das?

Okok, es ist ein Zeichen von Dankbarkeit und auch vielleicht Respekt, dass die newssubmitter erwähnt werden... aber warum denn weinen, wenn es mal nicht da steht? Ich meine, es gibt schliesslich News, die von 30 verschiedenen User eingesendet werden, was dann? Alle erwähnen?
Es gibt auch News, die zwar eingesendet werden, die aber vom Redakteur selber schon, bevor er die Submits bekommen oder gelesen hat, selber verfasst wurden. Schon daran gedacht? Sie haben schliesslich auch Newsquellen.
Und es gibt News, die als nicht-interessant oder unpassend für WF eingestuft werden und dann auch nicht veröffentlicht werden, das ist schliesslich das gute recht der Reds, nicht?

Der Newssubmit ist dafür gedacht, ein wenig speziellere, ungewöhnliche und vor allem selber verfasste Artikel zu schicken.

Das mit dem Changelog: kA wann und wo das war, da du hier keine Details erwähnst sondern einfach mal was hinschreibst. Melde dich beim Redakteur, bleib freundlich und du wirst sehen: das sind keine Unmenschen sie aus Spass newssubmits ignorieren und einfach grundlos löschen.

Also, bleib ruhig, drück dich mal ordentlich aus (ich hoffe deine Submits sind besser verfasst als deine beiträge hier) und missbrauche das Forum nicht, um deine Wutanfälle zu kanalisieren. Entweder man sendet news ein, weil man der Community helfen will, oder man lässt es eben sein, schliesslich machen wir das in unserer Freizeit, zum streiten hat niemand hier Zeit (und Lust).

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. Juni 2005 - 19:52

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#6 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 19:57

Lieber Strider ...

Ich meine nicht das "unbedingt" der Name darunter stehen muss...
Quark ... Mir ging es heute speciell daraum, das Ihr in einer NEWS einen falschen Link zu einem DL hattet und keine ChangeLog zu der neuen Version ...

Wenig später wurde der Link geändert auf einen Beitrag eines Users, der auch einen ChangeLog postete und diese Beiträge wurden einfach gelöscht , und der ChangeLog war immer noch nicht "Verfügbar" ?!?!?!

Und das mit den einsendeungen ist auch eine besondere Sache ...
Ihr habt News zu Programmen drinnen die gut seind, aber auf meine "Neue Versionen! News wird leider nicht reagiert.

Und z.b. dieser FlatRate Kapmf derzeit um die 10 € / Monatlich. Ich sande Euch eine News das ein gewiser anbieter die User, die über 20 GB / Monat Traffic hat los werden will und mit 100 € versucht diese zur Vertragauflösung zu überrreden.

Ich denke schon, das zumindest lezteres wichtig ist, für die massen an Zuleser eurer seite ?!?!?!

Dat ...

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 07. Juni 2005 - 19:58

0

#7 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:00

ich wolte mich ja hier nicht einmischen aber...

das mit 1und1 ist blööödsinn. wenn die jungs so verfahren dann hane sie einige probleme. ich betone: sie können nicht kündigen und wf wird diesem hype nicht noch mehr beflügeln.
Admin akbar
0

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:04

Wie shiversc schon gesagt hat, dem Hype um angebliche Handlungen von 1und1, den Vertrag mit irgendwelchen Powerusern vorzeitig zu beenden, werden wir uns nicht anschließen.

Das wäre B*ld-Journalismus.
0

#9 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:05

Ich kenne einige Kumples die eine Mail erhalten haben ...

Wies mir scheint, ist das zu Euch noch nicht vorgedrungen ?
Ich würde solche Behauptungen nicht aufstellen, wenn ich mirnicht sicher währe ...

Dat ...
0

#10 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:09

aber in den mail stand nur der wunsch von 1und1 nicht die absicht.

1und1 würde somit sehr unliebsame leute anziehen, roben sollen die tragen und ich glaube juristen schimpfen die sich.
Admin akbar
0

#11 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:09

Lieber ehm... sind wir hier im Kindergarten? Lass sowas sein, ich reagiere extrem gereizt auf solch unnötige Floskeln :angry:

Zitat

Ich meine nicht das "unbedingt" der Name darunter stehen muss...
Quark ... Mir ging es heute speciell daraum, das Ihr in einer NEWS einen falschen Link zu einem DL hattet und keine ChangeLog zu der neuen Version ...

Wenig später wurde der Link geändert auf einen Beitrag eines Users, der auch einen ChangeLog postete und diese Beiträge wurden einfach gelöscht , und der ChangeLog war immer noch nicht "Verfügbar" ?!?!?!

Ich wiederhole mich zwar ungeren, aber: melde dich beim zuständigen Redakteur, sowas wird nicht im Forum ausdiskutiert.

Zitat

Und das mit den einsendeungen ist auch eine besondere Sache ...
Ihr habt News zu Programmen drinnen die gut seind, aber auf meine "Neue Versionen! News wird leider nicht reagiert.

siehe mein Beitrag weiter oben. Da gibts bestimmt auch Gründe, wie zB dass neue, nur auf englisch verfügbare Programmversionen nicht sofort als News veröffentlich werden, aber erst dann, wenn die deutsche Version verfügbar ist. Und und und... ein Redakteur kann dir hier bestimmt besser antworten.

Zitat

Und z.b. dieser FlatRate Kapmf derzeit um die 10 € / Monatlich. Ich sande Euch eine News das ein gewiser anbieter die User, die über 20 GB / Monat Traffic hat los werden will und mit 100 € versucht diese zur Vertragauflösung zu überrreden.

Ich denke schon, das zumindest lezteres wichtig ist, für die massen an Zuleser eurer seite ?!?!?!

Wenn ich gut verstanden habe, hast du den ne News eingesendet, die du dann selber verfasst hast, oder? Vielleicht gab es in dem Moment wichtigere news, vielleicht war es nicht ordentlich verfasst (will dir nix unterstellen, ich beobachte nur deine beiträge hier im Forum und kann nur schlussfolgern, sorry).

Also, ich verstehe was du meinst und verstehe deine Reaktion.. doch musst du auch uns bzw die Winfuture-Redakteure verstehen. Es werden halt Prioritäten gesetzt und manche User finden die eine News interessant, die anderen finden sie total langweilig und würden lieber ne andere News lesen. Es ist virtuell unmöglich, jedem gerecht zu werden. Stell dir vor, jedert würde so reagieren, wie du... so kann das ja auch nicht gehen. Du bist ja nicht der erste, der solch einen Thread hier erstellt hat, sowas kommt regelmässig, immer wieder. Hab ein wenig Verständnis.

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. Juni 2005 - 20:11

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#12 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:17

OK dann biste nicht Lieb :-) Habe verstanden :-)

Zu deinen Texten ...


Meine News wahren zu einer neuen Version des CCleaner, welches in Deutsch zur verfügung steht, wie immer :-). eine Version später hattet ihr sie dann wieder im Progarmm ...

Die News von 1&1 hatte ich von Heise und auch die News ansich 1 zu 1 kopiert an Euch ...

Dat ...

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 07. Juni 2005 - 20:20

0

#13 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:23

Zitat

Meine News wahren zu einer neuen Version des CCleaner (=CrapCleaner)
CrapCleaner 1.19.108 - Systemoptimierung - genau die, die du eingesandt hast, nur ohne Hinweis, dazu mehr in Strider's Beiträgen weiter oben. :angry:
<EDIT>Siehe auch [o2] in der News.</EDIT>

Zitat

Die News von 1&1 hatte ich von Heise und auch die News ansich 1 zu 1 kopiert an Euch ...
Die News, die du uns über 1&1 geschickt hast, stammt von shortnews.stern.de, außer du benutzt gelegentlich einen anderen Namen beim Einsenden als Dat-Katzer. Ob die News selbstverfasst ist oder nicht, kann ich auf die Schnellle nicht sagen, weil die Quelle-URL nicht mehr existiert, deinen Behauptungen nach aber eher kopiert.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 07. Juni 2005 - 20:30

0

#14 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:28

Zu CCleaner nein das was ich meine vor c.a. 3-4 Versionen davor ...

Und zu 1&1 stimmt habe mich da jetzt vertahn, war natürlich von Short News ... Sorry ... Aber dennoch 1 zu 1 kopiert ...

Aber SICHER weiß ich von einige User @ 1&1 das sie solch eine Mail erhalten haben !!! :-)

Dat ...

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 07. Juni 2005 - 20:30

0

#15 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:29

Bei 1:1 kopierten Submits wirste niemals erwähnt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0