WinFuture-Forum.de: Kann Keine Kommentare Zu News Von Winfuture Geben2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kann Keine Kommentare Zu News Von Winfuture Geben2


#1 Mitglied ist offline   MOSkorpion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 08:04

Weder Zuhause noch hier, auf lehrgang, kann ich Kommentare zu den News von Winfuture geben. Wie kommt das? Wenn ich auf "Kommentar Schreiben" klicke passiert einfach nichts.

Toll das du den Thread geschlossen hast, sodas ich mich nicht weiter dazu äußern konnte. Naja dann muss ich halt nen neuen aufmachen wo ich mich rechtfertigen kann.

Ich habe schon seit Monaten keine Kommentare mehr gegeben und bin mir eigentlich auch keiner Schuld bewusst. Auserdem habe ich keine E-mail bekommen in der es heißt das ich gesperrt wurde.

PS: Bitte nicht gleich wieder schließen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Juni 2005 - 08:12

mensch was soll denn das?
warum klärst du das nicht mit einem redakteur oder mit strider selber der den vorigen thread geclosed hat?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   MOSkorpion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 08:25

weil ich denke das es vieleicht ein problem ist das von meiner Firewall oder blocker verursacht wurde. Hab Norton Internetsecurity 2005.

Aber das ging ja vorher auch.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Juni 2005 - 08:26

am besten deinstalliern und nt dienste via dingens.org konfigurieren
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Juni 2005 - 08:40

Zitat

Toll das du den Thread geschlossen hast, sodas ich mich nicht weiter dazu äußern konnte. Naja dann muss ich halt nen neuen aufmachen wo ich mich rechtfertigen kann.

Gern geschehen ;) Wieso schreibst du mir denn keine PM in der du mir das erklärst?

Zitat

Ich habe schon seit Monaten keine Kommentare mehr gegeben und bin mir eigentlich auch keiner Schuld bewusst. Auserdem habe ich keine E-mail bekommen in der es heißt das ich gesperrt wurde.

Soviel ich weiss bekommt man ja auch nicht automatisch eine Mail wenn man gesperrt wird.

Zitat

PS: Bitte nicht gleich wieder schließen.

PS: nächstes Mal bitte genauer beschreiben, wo dein Problem liegt ;)
Ich bin noch immer der Meinung, das dir die Kommentarrechte weggenommen wurden...

Zitat

weil ich denke das es vieleicht ein problem ist das von meiner Firewall oder blocker verursacht wurde. Hab Norton Internetsecurity 2005.

Aber das ging ja vorher auch.

deine Antwort hat mit linkstas frage zwar nichts zu tun, aber.... wenn du selber vermutests, dass dein Blocker Probleme macht, dann deaktiviere ihn mal testweise.
Welchen Browser benutzt du?
Kommt das nur im Winfuture Forum vor oder auch in anderen Foren?

Zitat

Weder Zuhause noch hier, auf lehrgang

Das bestätigt meine Vermutung, dass es nichts mit deinem PC, sondern mit deinem Account hier bei uns zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. Juni 2005 - 09:03

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#6 Mitglied ist offline   MOSkorpion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 09:37

ich werds ertmal versuchen wenn Internetsecurity deaktiviert ist. Vieleicht gehts ja dann. Danke für die Antworten.

Ich habe nur 10 Kommentare geschrieben, alle durchgelesen und nichts finden können das jemanden dazu veranlassen könnte mich zu sperren.

Ich habe diesen Thread gemacht um herauszufinden ob vieleicht noch andere diese probleme haben.

Wen muss ich denn schreiben wenn ich wissen möchte ob ich gesperrt wurde?
0

#7 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Juni 2005 - 09:42

mal schaun
ich werde es intern weiterleiten
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#8 Mitglied ist offline   MOSkorpion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 10:15

Dankeschön, vieleicht könntest du mir ja bescheit sagen was dabei rauskommt.
0

#9 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 07. Juni 2005 - 10:28

werd ich machen, klar
nur um sicherzugehen: dein Nick auf der Hauptseite ist ja auch MOSkorpion, oder?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#10 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 07. Juni 2005 - 17:01

Zitat (MOSkorpion: 07.06.2005, 10:37)

Wen muss ich denn schreiben wenn ich wissen möchte ob ich gesperrt wurde?
<{POST_SNAPBACK}>


Sollte das nicht eigentlich im Mitgliederprofil an der Verwarnstufe erkennbar sein?
0

#11 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2005 - 17:03

Zitat (Rudolf: 07.06.2005, 18:01)

Sollte das nicht eigentlich im Mitgliederprofil an der Verwarnstufe erkennbar sein?
<{POST_SNAPBACK}>

es geht um das profil auf winfuture.de nicht hier im forum.
0

#12 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 07. Juni 2005 - 17:05

Rudolf sagte:

Sollte das nicht eigentlich im Mitgliederprofil an der Verwarnstufe erkennbar sein?

Außerdem könnte er hier gar nicht schreiben, wenn er gesperrt wäre.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#13 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juni 2005 - 17:43

Ich persönlich würde auch ein feature wünschen wo drin steht wer die schreibsperre ausgelöst hat. Bei mir z.B. wurde damals gesagt "meld dich bei dem der dir die verpasst hat." (sinngemäß) jedoch fühlte sich keiner verantwortlich. Keiner hat angeblich die sperre eingesetzt. Schon traurig für so ne große Seite wenn der eine nicht weiß was der andere tut.
Also WinFuture: Wäre so ein Feature möglich oder nicht. Wenn ja wann kann man damit rechnen das es verfügbar sein wird. Bitte nicht wieder mit "werden wir sehen" oder so kommen.

Danke ;)

hab euch lieb :)

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 07. Juni 2005 - 17:44

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#14 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2005 - 17:58

Zitat

Schon traurig für so ne große Seite wenn der eine nicht weiß was der andere tut.

Das war aber vor einer langen langen Zeit. Inzwischen haben wir Möglichkeiten geschaffen, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Bei fast jeder Aktion wissen alle Teammitglieder davon Bescheid.
0

#15 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juni 2005 - 19:21

ca. ein 3/4 Jahr :)

OK wenn das geändert wurde nehm ich das selbstverständlich zurück. Aber so nen Infosystem wäre dennoch gut, weil dann auch kein mod/redakteur ne mail an die betreffende person schicken müsste bzw. sollche threads wie hier ganz schnell aus dem Existenzbereich verschwunden wären. ;)

naja ihr packt dat scho

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 07. Juni 2005 - 19:27

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0