WinFuture-Forum.de: öhm Hinzufügen Von Treiberanwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

öhm Hinzufügen Von Treiberanwendungen


#1 Mitglied ist offline   Hopi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juni 2005 - 02:50

hallöchen ;)


also ich hab früher schonmal versucht eine eigene xp cd zu erstellen aber aufgegeben und naja, jetz kam ich halt wieder in die versuchung. nur komm ich irgendwie nich kla.

also ich hab schon nlite versucht und vom funktionsumfang kann man echt nich meckern doch ging das nich so wie ich wollte. und morgen (nachher) werd ich mal den xp iso buster mal testen aber später weil ich total :D ;) ;)


nur hab ich da mal ne frage im vorraus (auch wenn ich weiß das man zuerst einmal ales selber ausprobiern sollte befor man mit fragn nerven tut)


also, kann man mit dem xp iso buster anwendungen mit zur automatischen installation hinzufügebn? zb wie. icq, .net framework 1.1, java, directX, getright, googletoolbar, msn, nero.. also als beispiel das programme bei der insallation gleich mit installiert werden damit man es nich nachträglich selber machn muss. ich frag auch hauptsächlich deswegen weil, d8ie treiber die ich hab fürs system sind ja auch exedatein wie grafikkarte (71.89_win2kxp_international.exe) oder z.b. Vinyl_AudioCode_v590b_M oder / und VIAHyperion4in1456v.exe. (weil, da sind keine inf-datein ;) )


oder muss ich das irgendwie anders machen das die treiber & programme bei der winxp installation denn mitinstalliert wird.

geht das überhaupt ? ;)




also ch bin echt froh über jede vernünftige antwort :)
BITTE BITTE BITTE ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cpu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 09. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 05:06

hallo

den graka treiber kannst du per winrar entpacken, beim Hyperion musst du's mit einer silent setup machen:
VIAHyperion4in1456v.exe /s /a /s /v"/qb


hoffe, das ich helfen konnte
0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 07. Juni 2005 - 06:31

okay als erstes hier gibt es schon einige threads die sich mit diesem thema beschäftigen also suchen sollte helfen. ;)
zweitens es gibt auch verdammt gute seiten die sich damit beschäftigen bsp. Unattended fang hier ganz vorne an und arbeite dich schritt für schritt durch, wenn du es mit dieser anleitung nicht hinbekommst, lass es am besten ganz. ;)
drittens die meisten programme können silent mit installiert werden jedoch gibt es auch genügend die, einmal installiert, nicht mehr installiert sondern einfach entpackt werden können. und treiber können entweder entpackt werden damit du die inf dateien erhälst oder können halt auch nach der installation unbeaufsichtigt installiert werden.

aber wie gesagt schau dir die obere internet seite mal an und wenn dee nichts für dich ist versuch noch mal ein prog wie den isobuilder und danach lass es ;)

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 07. Juni 2005 - 06:33

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0