WinFuture-Forum.de: Zu Helles Video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Zu Helles Video


#1 Mitglied ist offline   shooan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 20:57

hi leute ich habe ein video gedreht das etwas zu hell ist. nun möchte ich dies gerne am pc beheben. habe aber keinen blassen dunst wie das gehen soll. ich benutze die beiden programme adobe primiere und pinacle studio 9. wenn jemand weis wie ich das machen habe würde ich mich sehr freuen wenn derjenige mir das sagen könnte.

mfg shooan

bei fragen stehe ich zur verfügung.
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 21:25

hoi,

wenn dein video zu hell ist, ist es zu hell und daran kannst im endeffekt nicht mehr viel machen - ist genauso wie bei einem foto - was wegbrennt ist weg und was schwarz ist, ist schwarz - da helfen auch die teuersten proggies net weiter
nichts destotrotz sollte auch so komische app :wink: wie deine, eine möglichkeit habem um die helligkeitswerte zuverändern oder!?
das ganze bekommt man sicher schwarz auf weiß im manual geliefert

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 05. Juni 2005 - 21:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0