WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei .dem Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei .dem Datei


#1 Mitglied ist offline   jejdog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:33

wie kann ich .dem dateien in normale video dateien umwandeln?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:41

Was für eine Fülle von Informationen die da in deinem Post stecken ;)

Sorry meine Kristallkugel habe ich verloren, also musst du schon sagen von welchem Programm die .dem-Dateien erstellst wurden.
Sind es irgendwelche Demos die du mit einem Spiel aufgezeichnet hast?

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 05. Juni 2005 - 19:42

0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:44

Garnicht.

Du kannst sie aber mit "playdemo name.dem" abspielen und dann mit Fraps oder GameCam aufnehmen. Für kleine Bearbeitung kannst du auch viewdemo name.dem benutzen. Google hilft.

edit@puppet: Es handelt sich um Half-Life/Counter-Strike.

Dieser Beitrag wurde von d2kx bearbeitet: 05. Juni 2005 - 19:45

0

#4 Mitglied ist offline   Ruls 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 17:30

;) OH mann noobs ein DEM-Datei kann man nicht öffnen wenn du n cs dem machst gibst du in die konsole record dei name ein wenn du fertig bist dann stop dann gibst du viewdemo ein dann spielt es deine demo ab wenn dann die guten kills kommen gibst du ein startmovie szene1 30 oder startmovie szene2 90 ich empfehle 90 es werden dann pro sec 90 bilder gemacht dann brauchst du ein programm das die bilder in ein avi umwandelt ich empfehle virtual dub is kostenlos fraps oder anderes ist für noobs wenn du dann alles in ne avi gemacht hast niemst windowsmoviemaker oder vegas her um die avi zu bearbeiten zb, nachspam und so lied hinzufügen TOTAL EASY :blink: ps vergiss das mit der DEM datei

hoff ich ´konnte euch helfen wenn ihr fragen habt dann schreibt mich bei icq an nummer: 320-728-588
0

#5 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 18. Juni 2006 - 17:47

@Ruls

*mal den Duden rüberschieb*

Schonmal Kommaregeln gelernt? Schonmal gelernt, was Punkte sind? :)

Ich würde sagen, dass man Texte so schreiben sollte, so dass man sie auch anständig lesen kann...

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 18. Juni 2006 - 17:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0