WinFuture-Forum.de: Wgr614v2 Router Mit Aow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wgr614v2 Router Mit Aow Netgear WGR614v2 mit Act of War


#1 Mitglied ist offline   R3al 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juni 2005 - 21:08

hi alle ;)

bitte um eure hilfe bei folgenden problem:


ich besitze folgenden router : Netgear WGR614v2
hatte bis jetz bei keinem Computerspiel ein Problem mit meinem router bist auf

Act of War

bei diesem spiel kann ich zwar server erstellen auch manchen server beitreten aber nur ca mit 5-10% aller nutzer spielen

wenn ich meinen router nicht verwende kann ich problemlos mit allen gamern zocken

ich kenn mich nicht besonders gut mit meinem router aus also was kann ich alles deaktiviern um zu testen ob ich das Problem so beheben kann
würd gerne alles mal so einstellen das alles mögliche zugelassen wird

die fehlermeldung ingame ist :) "unbekannter fehler"

also ansonnsten bin ich von diesem router begeistert ;)
das problem liegt nicht am router sondern eher an act of war welches mit gamespy zusammenarbeitet


Bitte um eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R3al 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 21:22

Patch #1 adds the following features to the retail version:

1. NAT NEGOTIATION: if you are behind a router that supports NAT negotiation (the majority of all routers, but not all), you will not need to manually forward incoming data traffic to a specific port. (You may still need to configure your firewall; we can't really override that.)


was is nat ? :)

noch mal was zur readme

4. FIREWALL/ROUTER-KONFIGURATION
==========================================

Wenn Sie Probleme damit haben, sich mit Online-Mehrspielerpartien zu verbinden, kann dies verschiedene Auswirkungen haben:

* Die Schaltfläche "Beitreten" ist deaktiviert, wenn Sie in der Online-Lobby ein Spiel wählen.

* Sie erhalten die Meldung "Manche Mitspieler können keine Verbindung zu Ihnen aufbauen. Bitte überprüfen Sie, ob UDP-Port %1 erreichbar ist.", wenn Sie in der Online-Lobby einem Spiel beitreten wollen.


* Es verbindet sich niemand zu den Spielen, die Sie erstellen.

* Sie können sich nicht mit War Room-Spielen oder Quickmatch-Spielen in Fort Irwin verbinden.

Wenn Sie eines oder mehrere dieser Probleme haben, müssen Sie Ihren Router oder Ihre Software-Firewall so konfigurieren, dass Act of War die Erlaubnis hat, Verbindungen aufzubauen.

1) Öffnen Sie das Optionenmenü und stellen Sie sicher, dass die Option "Netzwerkport aktivieren" abgehakt ist.

2) Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall ankommende Pakete zu UDP Port 12222 erlaubt.

3) Stellen Sie sicher, dass Ihr Router ankommende Pakete zu UDP Port 12222 weiterleitet.

Wie Sie dies genau erreichen, hängt von der Art und dem Modell Ihrer Router- und Firewall-Softare und -Hardware ab, konsultieren Sie die entsprechenden Handbücher. Für diese Einstellungen benötigen Sie eventuell die Hilfe eines Netzwerk-Administrators. Wenn Ihr Handbuch die Konzepte "Port forwarding" oder "Virtual network" nicht klar erklärt, kann Ihnen vielleicht diese Webseite weiterhelfen: http://portforward.com. (Atari übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte auf Webseiten von Drittparteien.)

* Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich nicht hinter einem Router befinden, sollte die Option "Netzwerkport aktivieren" nicht abgehakt sein.

* Wenn Sie die Port-Nummer ändern wollen, können Sie manuell eine beliebige Nummer zwischen 6001 und 65535 wählen.
0

#3 Mitglied ist offline   R3al 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2005 - 18:31

hm kann mir BITTE WER HELFEN ?
0

#4 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2005 - 19:44

Hast du dir schon mal die Routerkonfiguration angeschaut. Dort wirst du - wahrscheinlich (ich kenne die Netgear-Konfiguration nicht) einen Menüpunkt NAT haben. Hier findest du dann Möglichkeiten zum Forwarden des Ports (12222). Ich glaube unter "Virtual Servers"

s.
0

#5 Mitglied ist offline   Plexhive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 15. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2005 - 19:50

Es ist der Punkt "Port Forwarding". Dort kannst Du den Port auf Deine IP weiterleiten. Habe den selben Router aber nicht das Spiel.

Greetz
Plexhive
0

#6 Mitglied ist offline   R3al 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 22:55

danke für die antworten geholfen haben sie leider nicht
0

#7 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 13. Juli 2005 - 09:52

Also ich habe denselben Router und habe absolut keine Probleme mit dem......Ich denke ma bei der Einstellung des Routers hast du was verkehrt gemacht.....siehe hier...http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/

Viel Spass ahhh so falls du dein Passwort geändert hast vergiss das bitte nich zu berücksichtigen Grusss
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0