WinFuture-Forum.de: Wer Spielt Wow Und Kann Php Programmieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wer Spielt Wow Und Kann Php Programmieren?


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 04. Juni 2005 - 17:01

Ich suche Leute die World of Warcraft spielen und zudem sicher in der php Programmierung sind.

Ich kann nämlich nur das erste von beiden und ein wenig html.

Es geht um eine komplette Seite mit Login, Benutzerverwaltung usw.

Wenn sich ein paar Interessenten melden, werde ich weitere Einzelheiten bekanntgeben!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 17:45

Warum sollte einer WoW spielen müssen :wink:?

Falls du vorhast ne Gildenstatistik zu machen brauchste LUA.
0

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2005 - 18:17

Nein, soetwas habe ich nicht vor.

Man sollte WoW spielen um auch Interesse an dem Projekt zu haben.

Also bitte nur Leute melden die WoW spielen und php beherrschen!
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 15:32

ich kann zwar beides aber ich verstehe den zusammenhang nich O.o ?
interesse am projekt kann man auch ohne WoW haben und btw: wer WoW hat wird wohl kaum seine zeit opfern und was coden :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 05. Juni 2005 - 16:39

Ich denke, dass er eine WoW-Webseite aufbauen will.
Für WoW-Fans.
Dazu braucht er jemand, der an dem Projekt Interesse hat und ihm die Seite programmiert ;)

Ich würde dir ein fertiges CMS empfehlen!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Juni 2005 - 16:42

das cms kann man ja später immer noch ausarbeiten ein wenig jenachdem was man noch haben möchte ;)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 17:15

Also, dann will ich euch einfach mal meine Idee vorstellen:

Ich will ein WoW-Wettportal aufbauen.
Jeden Sonntag tritt auf jedem Realm ein lvl60 gegen einen anderen lvl60 an.
Auf der Website wird das Duell jeweils vorgestellt und man kann sich dann mit seinem Spielernamen anmelden und seine Wetten abgeben.

Der Wetteinsatz muss vorher an einen Charakter unseres Wettportals auf dem jeweiligen Realm überwiesen werden.

Bei Gewinn wird der Betrag, der bei der jeweiligen Quote rauskommt, zurücküberwiesen. Im Falle des Verlierens fließt das Geld in die Kasse des Wettportals zur Finanzierung der Gewinner.

Nun brauche ich nur Leute die mithelfen so ein Wettportal zu programmieren. Da komme ich mit meinem bisschen html nicht wirklich weit.
0

#8 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 05. Juni 2005 - 17:19

Hm also das wäre nicht mal so schwer...
Aber diese Geld- und Wettsache ist eigentlich weniger Programmierung, sondenr mehr Managing ;)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#9 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 17:32

Das stimmt schon, nur wenn ich niemanden zum programmieren hab, dann wird das auch nix mitm managen!

Man bräuchte auf jedem Realm einen Charakter der das macht. Zudem muss man ordentlich die Quoten berechnen und braucht etwas Startkapital pro Charakter und pro Realm.

Der Wetteinsatz muss vorher bezahlt werden, so dass da niemand nen Rückzieher machen kann. Und die Leute die das Duell austragen sollen, die müssen dann auch nen Pfand oder so bezahlen, damit sie auch wirklich zum Duell erscheinen. (Bekommen aber evtl. auch ne Bezahlung für das Austragen des Duells)

Was halt gemacht werden muss ist eine komlette Benutzerverwaltung, dass sich jeder anmelden kann. Dann brauchen wir eine Realmunterscheidung für die Anzeige des aktuellen Duells und weiterhin sollen die beiden Duell-Charaktere immer mit der kompletten Rüstung vorgestellt werden.

Namen dieser beiden Charaktere sollte man wohl besser nicht veröffentlichen, sonst könnte es dort zu Mißbrauch kommen.

Bei den Quoten muss man halt unterscheiden zwischen Schurke, Magier usw. Das muss vorher alles gut durchdacht sein.


Aber einfach mal die Frage: Was haltet ihr von der Idee?
0

#10 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 05. Juni 2005 - 17:36

Zitat (KoMa: 05.06.2005, 18:32)

Aber einfach mal die Frage: Was haltet ihr von der Idee?
<{POST_SNAPBACK}>

Also ich selber spiele leider kein WoW, daher kann ich schon nicht mitmachen.
Aber ob da so viele mitwetten würden...
Frage doch mal Benjamin, der ist ein WoW-Fan und kann sowas ohne Probleme programmieren ;)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#11 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 17:52

Zitat

Aber ob da so viele mitwetten würden...


Naja, Glücksspiel hat bis jetzt immer genug Leute angezogen!
0

#12 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 18:01

Denke schon das die Beteiligung hoch ausfallen wird. So kann man "spielend sein Geld vermehren oder Verlieren".

Spiele selber WoW, und so ein Wett-Kampf ist sicher lustig. Nur sollte man zusehen, das daraus kein Schaukampf mit abgesprochenen Siegen ect. wird...
0

#13 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 18:04

Zitat

Nur sollte man zusehen, das daraus kein Schaukampf mit abgesprochenen Siegen ect. wird...


Deswegen sollen die Namen der beiden Duell-Charaktere ja auch nicht veröffentlicht werden. Durch unsere eigenen Charaktere auf den Realms haben wir ja auch etwas kontrolle, dass nicht im öffentlichen Chat darüber gesprochen werden kann. Klar, man muss sich da genau Gedanken drüber machen. Nur ich bruach erstmal ne Möglichkeit das technisch umsetzen zu können.
0

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:12

öhm ... wetteinsatz ... usw. sprichst du von ingame geld oder von realen geld ?

weil wenn es nen RL Geld wird, musst du dein "wettbüro" als gewerbe anmelden und ich glaube das ca. 75% der spieler diesen service nicht nutzen würden, den nur um zu sehen wer der beste ist brauch ich kein geld auszugeben ... das kann ich auch so testen ...
0

#15 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:16

Nein nein, ich spreche von Ingame-Geld, alles andere wäre dann doch etwas zu gewagt.
Gerade durch das Ingame-Geld wird es ja recht verlockend für die Spieler, denn damit geht man ja schon noch etwas lockerer um.

Die Spieler müssen ihren Einsatz vor dem Duell an einen unserer Wettportal-Characktere schicken. Diese Charaktere werden die Gewinne dann nach erfolgreichen Tip verschicken!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0