WinFuture-Forum.de: Wer Spielt Wow Und Kann Php Programmieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wer Spielt Wow Und Kann Php Programmieren?

#16 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:19

hmmm naja ich weiß nich ob gold jetzt nen lockfogel is .... weil ... also ich hab 2 chars auf 50 ... und ich hab keine geldsorgen, eher im gegenteil ... verstehst ? es is nich wirklich jetzt etwas womit man leute locken kann ...


aber wenn du ne art duelllige ala indiablo.de machen würdest ... wo jeder seinen char anmelden kann und dann tuniere abgehalten werden mit dem "best of the best" titel ausgezeichnet werden usw .... das lockt evt. ein wenig mehr als nur "geld" ... ;)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   KoMa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:55

Nun ja, sowas wie eine Duellliga finde ich wiederum nicht so prickelnd, wäre natürlich auch noch eine Idee, oder man könnte beides vereinen? Nur ich will ja nicht etwas machen was es schon gibt. Und Ränge werden ja Ingame schon genug verteilt.

Aber zurück zu meiner Idee:
Es gibt genug Spieler die noch nicht lvl 50 sind und Geldsorgen haben. Desweiteren würden es genug auch einfach nur so aus Spaß machen. Geldspiele haben auch in der Realität bis jetzt immer Leute angelockt, wieso sollte das jetzt anders sein?
Klar, es wird alles von der Höhe der Einsätze und den Quoten abhängen, aber es wäre interessant.
Wenn du mal ebend aus 10 Gold 15 machen kannst oder gar aus 100 Gold 150? Ich glaube so etwas würde jeden reizen!

Ich hätte da auch schon Ideen für weitere Sachen wie z.B. nen Jackpot, was dann auch seltene Items sein könnten. Diese gewinnt z.B. derjenige, der alle Tipps innerhalb eines Monats richtig hat, oder irgendwie sowas. Sowas reizt dann auch wieder.

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 06. Juni 2005 - 15:08

0

#18 Mitglied ist offline   KoMa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2005 - 15:09

Sonst niemand da der mir bei meinem Projekt helfen kann/will?
0

#19 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.942
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 156

geschrieben 30. November 2011 - 09:17

Mir wäre das zu heiß. Glücks,- Wett,- und/oder Gewinnspiele unterliegen ja äußerst strammen Regelungen, die zum großen Teil auch nur die staatlichen "Lottoverantwortlichen" machen dürfen und wenn man selbst alle Regeln einhält und das ganz offiziell darf und macht, gibts immer noch diejenigen, die das richtig organisiert und nicht ganz so offiziell machen.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#20 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.046
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38

geschrieben 30. November 2011 - 10:37

Du weißt, dass der Fred über 6 Jahre alt ist? :lol:
1

#21 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.942
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 156

geschrieben 30. November 2011 - 10:57

Beitrag anzeigenZitat (J000S: 30. November 2011 - 10:37)

Du weißt, dass der Fred über 6 Jahre alt ist? :lol:


Jetzt sehe ich es auch. Dann ist doch hier irgendwo ein Fehler drin. Ich klicke nämlich immer nur auf "Neue Inhalte" da oben rechts und dann auf Threads, die mich vom Titel her neugierig machen. Bei dieser Methode sollte man eigentlich nicht auf das Datum achten müssen.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0