WinFuture-Forum.de: Programmzuordnung Von Video File Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Programmzuordnung Von Video File Defekt?


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 08:31

morgen,
also ums kurz zu machen, ich hab kazaalite kodec pack (version grad unbekannt) + media player classic. hab jede video datei mit dem mpc verknüpft. komischerweise hab ich bei einem format das problem das immer das fenster "ausführen mit" kommt, obwohl ich dem schon nen paar mal gesagt hab, das er es mitm mpc ausführen soll, fragt er mich bei diesem dateiformat immer wieder danach. ich weiß jetz leider nich ob es .avi, .mpg usw is. bin grad auf arbeit, kann also nich nachschauen. is jemandem das problem geläufig und habt ihr ne lösung für mich?

mfg SunsEt
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0