WinFuture-Forum.de: Edonkey 2000 Werbung Loswerden ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Edonkey 2000 Werbung Loswerden ?


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2005 - 20:47

tag,

hoffe mit diesem Thread nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen da ich mir denken kann das so ein seriöses Forum nicht viel mit Filesharing zu tun haben möchte, mein Probleme hat aber ohnehin nichts weiter mit Speedproblemen oder sonstigem zu tun.
Anlässlich der News über die schwer entfernbare Werbung von eDonkey2000 bin ich etwas stutzig geworden da es sich so anhört als ob diese bösartig sei. Deswegen wollte ich mal nachhaken was diese Werbung denn genau verursacht bzw. wenn überhaupt denn bisher habe ich nicht viel davon mitbekommen. Ist sie denn mit Ad-,Spy- oder Malware zu vergleichen ?
Falls sie mir in irgend einer Form schädigen sollte bitte ich euch mir zu erklären wie ich diese Entfernen kann bzw. "zumindest" auf einen Link zu verweisen wo es erklärt wird.

Vielen Dank

mfg bioskuff
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:01

http://forum.edonkey...pic.php?t=79173

die werbung wird bald selber abgeschaltet :)
0

#3 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 17:28

Das weiß ich auch les ja schließlich eure News :imao:

Auch egal hat sich das eben erledigt und ich leb jetzt mit der Werbung.

Weißt du oder irgendjemand anderes, denn wann die neue Version ohne Werbung erscheint ? Wird dann die jetzige Werbung durch das Installieren der Version ohne Werbung automatisch gelöscht ?

Danke

mfg bioskuff
0

#4 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 19:52

du kannst so etwas suchen in der suchmaschine , ich hoff ich schreib nichts unerlaubtest :)
0

#5 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2005 - 01:49

Zitat (bioskuff: 01.06.2005, 21:47)

Ist sie denn mit Ad-,Spy- oder Malware zu vergleichen ?<{POST_SNAPBACK}>

So ziemlich genau ist es Ad-Ware.

Zitat (Benjamin: 02.06.2005,13:01)

http://forum.edonkey...pic.php?t=79173

die werbung wird bald selber abgeschaltet :D
<{POST_SNAPBACK}>

Desshalb solltest du noch etwas warten.

Zitat (bioskuff: 02.06.2005, 18:28)

Auch egal hat sich das eben erledigt und ich leb jetzt mit der Werbung.<{POST_SNAPBACK}>

Kluge Entscheidung, dauert ja nichtmehr lange.


Zitat (bioskuff: 02.06.2005, 18:28)

Wird dann die jetzige Werbung durch das Installieren der Version ohne Werbung automatisch gelöscht ?<{POST_SNAPBACK}>

Mit Sicherheit nicht, für deine Installationen wirst du selbst verantwortlich sein. Ohnehin, wer lässt schon die Haken bei den ganzen unseriösen Angeboten in der Installation angeklickt?

Zitat (s0xtech: 04.06.2005, 20:52)

du kannst so etwas suchen in der suchmaschine , ich hoff ich schreib nichts unerlaubtest :blush:
<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich schon, aber das liegt an der Sichtweise des Mods. Im Endeffekt weiß es eh jeder, aber wozu noch die Arbeit machen, wenn es nur noch eine Frage von Builds ist?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0