WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sims2 Und Singles - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sims2 Und Singles


#1 Mitglied ist offline   blacklady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 01. Juni 2005 - 19:12

Hi!

Ich habe einen P3 mit 1 Ghz und einer Geforce 4 mx 440. Seit 2 Monaten kann ich Games wie Sims2 und Single nicht mehr spielen, da das jeweilige Spiel entweder während des Ladevorganges oder kurz nach Spielbeginn hängen bleibt. Bei Sims 2 kommen außerdem beim Hängenbleiben rote Polygone dazu oder das Menü am unteren Bildrand ist fast ganz rot eingefärbt oder alle Spielfiguren verschwinden plötzlich.

In sehr seltenen Fällen läuft Sims2 mal für 2 Std. gut aber sonst gibt es nur die oben geschilderten Probleme.

Ich habe alle aktuellen Treiber und lasse die Spiele nur mit Minimalanforderung laufen. Außerdem habe ich mich in den Handbüchern und auf den Websites der jeweiligen Spiele erkundigt, ob was verstellen muss, damit es läuft (anti-aliasing etc.). Programme die nebenbei laufen und möglicherweise stören könnten, hab ich auch ausgeschaltet wenn ich spiele.
Wäre es möglich, dass die Grafikkarte kaputt ist? Und kann ich dann einfach so eine andere einsetzen?

Bin dankbar für jede Hilfe !!!!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. Juni 2005 - 21:22

hallo

Eine Frage:
hast du überal schon die Patches installiert?

download Sims
auch für singles gibt es einen.

zu Grafikkarte: also der Geforce 4 MX Chip ist wirklich sehr schlecht. Mit dieser Grafikkarte wirst du sicher nicht viel freude haben, bei diesen neuen Spielen.
Allerdings zahlt es sich nicht mehr wirklich aus, eine neue Grafikkarte für einen 1 GHz PC zu kaufen. Ich würde auf einen neuen PC sparen.
0

#3 Mitglied ist offline   blacklady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 01. Juni 2005 - 21:32

Hi!

Habe jeweils den aktuellsten Patch drauf.
Wegen dem PC: Möchte so bald wie möglich wieder spielen und auf einen neuen PC zu sparen würde leider zu lange dauern. :-(
0

#4 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2005 - 23:32

dann würde ich mal sagen das die grafikkarte hinüber ist.
0

#5 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2005 - 10:52

Also wenn du kein Geld für einen neuen PC ansparen kannst, dann versuche eine etwas bessere Grafikkarte zu bekommen. Wie ichbines schon schrieb, mit deiner jetzigen fährst du wirklich nicht gut.
0

#6 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2005 - 11:07

Die Gf4Mx 440 passt schon einigermassen ins System, es ist ja nur ein P3 1 Ghz.

Hast du bei allen Spielen Probleme, oder nur bei SIms?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#7 Mitglied ist offline   blacklady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. Juni 2005 - 22:28

Hi!
Hatte mit allen Spielen Probleme, nur eins lief einigermaßen und für kurze Zeit gut. Aber die Probleme sind jetzt Gott sei Dank Schnee von gestern, hab aufgerüstet auf 2 GHz und eine Geforce 6600 GT und jetzt läufts prima.

@MetzGER: Mein Kumpel, der den PC aufgerüstet hat, meinte auch dass die Geforce 4 mx 440 hinüber ist.

Nochmals Danke an alle für die Tips! :o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0