WinFuture-Forum.de: Panda3d - Für Mich Geeignet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Panda3d - Für Mich Geeignet?


#1 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 17:42

Hallo
wie im titel schon zu lesen wollte ich fragen ob panda3d (www.panda3d.org) für mich geeignet ist. Also ein paar Sachen hab ich schon gemacht aber nur mit Basic oder im ausnahmefall C++. Kennt jemand Panda und kann mir sagen ob es für einen Deppen wie mich auch geeignet ist?

Danke :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bertson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 09:22

Hallo,

Panda3D ist gut für Dich geeignet.
Nimm Dir die Zeit für das online Tutorial !!
Dann klappt es ! :P

Um eigene Models/Figuren/Umgebungungen erstellen zu können benötigst Du ein Bildbearbeitungsprogramm, aber auch so etwas wie maya, studio max, usw. :blink:

Gruss, Bertson
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0