WinFuture-Forum.de: Sicherheitsrichtlinien Bei Win 2000 Deaktivieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Sicherheitsrichtlinien Bei Win 2000 Deaktivieren ?


#1 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 10:48

Hi,

habe ein Laptop mit Windows 2000 Prof. Wenn ich das Laptop starte, braucht das Laptop längere Zeit um zu starten, da die Sicherheitsrichtlinien überprüft werden. Das ist jedes mal wenn ich starte. Ich glaube, dass kommt daher, dass ich das Laptop nach dem Herunterfahren vom Stromnetz trenne. Also daher meine Frage, wie kann ich die Sicherheitsrichtlinien deaktivieren bzw. ausschalten?

mfg
moinsen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:48

Das geht nicht! Das kannst du nicht abschalten.

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 01. Juni 2005 - 18:49

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0