WinFuture-Forum.de: Wmi-leistungsadapter +idrivert Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmi-leistungsadapter +idrivert Fragen


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2005 - 16:32

Hallo ich habe unter dienste
das WMI-Leistungsadapter
C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiapsrv.exe

Nun weiss ich nicht genau was das ist und ob ich es von manuell auf Deaktivieren stellen soll!
Kann mir ein Expert dazu mehr sagen?
Danke!


2:) Hijack + Dienste haben folgnedes
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe

Woher kommt das? Ich habe gar kein Dreamwaver installiert ! Hat da jemand ahnung?

Dieser Beitrag wurde von Dualis bearbeitet: 28. Mai 2005 - 16:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gasmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 11. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2005 - 17:06

Ist von Windows. Hättest nur mal googlen müssen dann hättest du diese Informationen gefunden. :D
0

#3 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 20:15

Zitat (gasmann: 28.05.2005, 18:06)

Ist von Windows. Hättest nur mal googlen müssen dann hättest du diese Informationen gefunden. :huh:
<{POST_SNAPBACK}>


Hi problem ist das AD watch von Adaware oder irgend ein anderes System Prozess -Manager mir bei einem Neustart anzeigt das es am Anfang erstmals 2X geladen ist!
0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 29. Mai 2005 - 20:25

Den WMI-Dienst solltest du auf "Manuell" lassen, es scheint als bezieht ein Programm Infos über den WMI-Dienst. Du kannst ihn natürlich auch deaktivieren und schauen ob danach noch alle Programme funktionieren.

Und den IDriverT: den würde ich mal lieber drinne lassen, ohne zu wissen was du für Software installiert hast (oder hattest) wird dir da sicher keiner weiterhelfen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0