WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche: Psion 5 / Revo Plus Oder Baugleiche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche: Psion 5 / Revo Plus Oder Baugleiche


#1 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2003 - 20:31

falls jemand einen Psion 5 / 5mx / Revo / Revo plus oder ein baugleiches gerät, hat und es loswerden möchte( man weiß ja nie? )
würde ich es gerne zu einem angemessenen preis abkaufen

mfg leo

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   unicorn 

geschrieben 18. September 2003 - 04:43

hi leonsio,
ich habe son Gerät (Psion MX5) abzugeben, mit allem Zubehör und noch 2 CDs randvoll mit Software für das Teil.
Allerding habe ich überhaupt keine Preisvorstellung, mach mirn Angebot und wir werden sehn

unicorn(MSCA)

Dieser Beitrag wurde von unicorn bearbeitet: 18. September 2003 - 10:29


#3 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2003 - 12:35

vielen dank für die antwort, habe mir bereits einen psion 5mx pro gekauft

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0