WinFuture-Forum.de: [erledigt] Logitech Marble Mouse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Logitech Marble Mouse Zu verkaufen


#1 Mitglied ist offline   Dexpot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 17. August 2003 - 11:03

Hallo liebe Winfuture-Gemeinde,

Eingefügtes Bild

Habe den Trackball Marble Mouse von Logitech als Geschenk bekommen, da meine MX 500, die ich Logitech zurückgeschickt habe, schon nach 1 Jahr defekt war.
So habe ich eine neue MX 500 zurückbekommen und die Marble Mouse, die ich hier abgeben möchte
Er ist Original verpackt und es liegen ein PS/2-Adapter und die Treiber-CD bei.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2748375736

Dieser Beitrag wurde von Dexpot bearbeitet: 18. August 2003 - 12:29


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0