WinFuture-Forum.de: Benötigte Dienste Für Inet Verbindung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benötigte Dienste Für Inet Verbindung? www.dingens.org


#1 Mitglied ist offline   neverknown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2005 - 19:14

guten taag guten abend

man selbst war auf der suche was sich eigentlich die verschiedenen dienste bringen und tatsächlich gibt es sachen die man eigentlich gar nicht braucht und doch gestartet werden.

einen augenblick später befand ich mich auf www.dingens.org und probierte gleich dieses nette tool aus. einen neustart später jedoch musste ich feststellen das meine internetverbindung probleme hatte. im try war ein netzwerk icon zu sehen mit der quickinfo: "netzwerkadresse beziehen...". anscheinend erfolglos.
die dienste wiederzurückgesetzt und schon funktionierte es wieder.

habe winxp pro sp2 und chello als anschluss, ich denk mal das ist kabel.
jedenfalls kein router und kein einwählen, bloss netzwerkkarte mit modem verbinden udn das modem mit dem kabelanschluss und fertig. naja und netzwerkkarten treiber auch noch installieren wenn man genau sein will.

könnte mir jemand helfen dieses problem zu beseitigen?
dankeschön..

Dieser Beitrag wurde von neverknown bearbeitet: 23. Mai 2005 - 19:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2005 - 22:05

DHCP-Dienst wieder anschalten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0