WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox seit neuestem is da ne leiste


#1 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 21. Mai 2005 - 20:53

hi,

siet heute habe ich ne fette leise im firefox die exterem stöhrt.(siehe bild)

system:winxp sp2
firefox: 1.0.4

außerdem kann ich das "ieview" und "view formatted source" nicht deinstallieren es steht zwar dort das es beim nächsten start deinstalliert is aber das geht auch nicht.

neuinstallation und löschen des firefox ordner in E:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox hab ich auch schon ausprobiert bring alles nichts :wacko:

<EDIT>
Eingefügtes Bild

Ich hab mir mal erlaubt, dein Bild als Thumbnail zu posten & zu verlinken. ;)
</EDIT>

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 22. Mai 2005 - 12:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 22. Mai 2005 - 11:08

ich glaube mich zu entsinnen, dass die offizielle dt. tb-seite eine lösung hat.

google kennst du? frage das oracle mal nach "
eines verstehe ich nicht. wenn das profil gelöscht ist, dann sollte dieser fehler aber weg sein. komisch...
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 13:39

Firefox deinstallieren, Ordner löschen und Profiliordner löschen.

Du hast dir mit einer Extension dein Profil zerschossen, vermutlich eine zum Firefox 1.0.4 inkompatible.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 22. Mai 2005 - 13:39

0

#4 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 22. Mai 2005 - 13:52

das problem liegt an deiner ieview extension
schmeiss die mal runter, dann sollte es wieder okay sein
kann sein das du da irgendwo was falsch gemacht hast (nicht mit 1.04 kompatiebel, etc.)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0