WinFuture-Forum.de: Zyxel 650h Dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Zyxel 650h Dsl Optimale Einstellungen und Firmeware


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2003 - 12:48

hi zyxelfreunde,

seit längerem nutze ich den ganz brauchbaren dsl router von zyxel. klappt auch alles tadellos. supi verbindung und ein sehr schnelles lan.
im moment läuft im "miniunix" die firmeware 3.4(gl3). gibt es schon eine aktuellere?
hat sich schonmal jemand mit den einstellungen im router aueinandergesetzt und kann mir die optimalsten werte nennen?
versuche immer das letzte quentchen performance aus meiner dsl leitung zu holen, deshalb habe ich auch "fastpath" - was übrigens auch einen schub gebracht hat! und das erstaunlichste war: von der beantragung mit zur aktivierung: 1/2 Tag!!!

folgende konfig habe ich bereits im router geändert:

Peak Cell Rate von 0 auf 1892
Sustain Cell Rate von 0 auf 1492

kann man auch die dns adresse ändern oder eine zweite mit eintragen( 195.20.224.234) ? zur zeit nutze ich 1und1, die ja bekanntlich die dns det dtag mitbenutzt.

vielen dank für eure tipps
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0