WinFuture-Forum.de: Diskettenlaufwerkszugriff Beim Runterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Diskettenlaufwerkszugriff Beim Runterfahren


#1 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 20:23

Hi

folgendes problem:

wenn ich vorm herunterfahren auf das diskettenlaufwerk gehe, dann erfolgt direkt vorm runterfahren ein zugriff von 8-10 sekunden auf dieses..ist doch nich normal

das häkchen bei den ordneroptionen von wegen "vorherige ordnerfenster bei anemdlung wiederherstellen" hab ich auch schon etnfernt...gleicher effekt..
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2005 - 21:10

Manche Virenscanner checken das Diskettenlaufwerk vor dem Herunterfahren (Ich kenne das nur von Norton). Im Virenscanner kann man das aber gewöhnlich ausschalten.
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2005 - 09:24

Da kann ich max nur zustimmen. Du hast bestimmt Norton Anti Virus installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0