WinFuture-Forum.de: Profile Medal Of Honor Pacific Assault - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Profile Medal Of Honor Pacific Assault


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 19. Mai 2005 - 18:16

wie kann ich bei medal of honor mehrere profile erstellen? habe das nicht hinbekommen, will aber unbedingt mehrere, damit ich mein komplettes profil mit leicht nicht überschreibe, genau ich will nämlich die andere stufen testen. hoffe mir kann jemand helfen

kann mir niemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Mai 2005 - 21:32

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2005 - 19:26

hmm ... habs nicht mehr :D
aber war das nciht irgendwo in den einstellungen ?

zur not ein anderer weg: profil pfad (kA c:\eigene dateien\$username\Anwendungen\MoH\ ... irgendwie so) deinen wo anders hin verschieben und dann nen neuen erstellen, und dan wieder zurück verschieben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0