WinFuture-Forum.de: Diablo 2 Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Diablo 2 Fehler


#1 Mitglied ist offline   Doro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oerlinghausen

geschrieben 12. August 2003 - 18:37

Hallo,

ich spiele jetzt seit einiger Zeit Diablo 2. Ich spiele das ohne CDs, sondern mit so einem Patch, dass ich ohne spielen kann. Jetzt kann ich aber mein angefangenes Spiel nicht mehr laden. Fehlermeldung:

Zitat

Mitspielen nicht möglich. Falsche Daten


Ein anderes Spiel kann ich aber trotzdem ohne Probleme anfangen, speichern und auch weiterspielen. Es ist eben nur sehr ärgerlich, da ich schon relativ weit war und jetzt nichts mehr geht. Woran könnte das liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   atreides 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2003 - 19:55

Höchstwahrscheinlich am deinem CD-Patch. Wenn du das Spiel original hast, (davon gehe ich aus) musst du mit der originalen .exe spielen, um den fehler zu beseitigen.

Mfg
Atreides


Die Zukunft soll sich von allein entwickeln. Das einzige Gesetz, dem die Schöpfung unterworfen ist, ist die Schöpfung selbst. Leto II.
0

#3 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 18. August 2003 - 10:39

hallo...also ich spiele auch diablo2 mit patch und es funzt immer...


cu dickie

------------------
0

#4 Mitglied ist offline   GrayFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 23. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2003 - 14:49

als ich noch D2 gespielt hab hatt ich manchma diesn und ähnliche fehler (mitspieln net möglich. falsche kadaverdaten).
bei mir lag es imma daran, dass ich mit nem editorn ein paar (kaputte) items erstellt hab und ins inventar gelegt hab...sobald die draußn warn ging's wieda..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0