WinFuture-Forum.de: Nach Hochfahren 1min Warten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Hochfahren 1min Warten WinXP o_O


#1 Mitglied ist offline   masterfgee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 11. August 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. August 2003 - 22:32

hi
also ich habe folgendes problem. ich habe formatiert und mir WinXP Professional wieder neu draufgemacht. immer wenn ich jetzt hochfahre dann muss ich ca. eine minute warten bis ich etwas machen kann. z.b. ich habe mit raspppoe eine dfü verbingung erstellt (oder so ähnlich aber ich denke jeder weiss was ich meine :D) und wenn ich nach dem hochfahren ein doppelklick drauf mache muss ich eine minute warten bis ich mich endlich einwählen kann. genauso ist es wenn ich auf systemsteuerung klicke. da muss ich dann auch eine minute warten bis etwas passiert :P

kennt jemand ein lösung für das problem?
danke schon im vorraus :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. August 2003 - 22:39

edit: sorry... hab mich total verlesen... ich arbeite doch zu viel... :P

Dieser Beitrag wurde von The.Wishmaster bearbeitet: 11. August 2003 - 22:40

0

#3 Mitglied ist offline   twin_88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Mit meiner Freundin zusammen sein. Alles was mit Computer zu tun hat (Hardware, Software, Modding etc.). Meine Homepage. Mit Freunden treffen. Viiiiel Musik hören. Fernsehen und Kino und noch alles was Spaß macht :)

geschrieben 11. August 2003 - 23:39

hi,
das problem hatte ich auch schon mal gehabt.
bei mir hat folgendes geholfen: klicke auf Systemsteuerung > System > Hardware > Hardwareprofile und dann unter dem Punkt Auswahl der Hardwareprofile bei der 30 eine 0 reinsetzen.

Das hat bei mir geholfen.
Allerdings hatte ich an einen anderen XP Rechner auch dieses Problem, da lag es aber am Netzwerk. Hatte da meine Netzwerkkarte ausgetauscht bzw. vorher einfach mal rausgenommen. Dann war diese Pause auch weg. Keine Ahnung warum :P

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruß,
Marcel
0

#4 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 12. August 2003 - 00:07

hm also ich denke, du hast keine feste ip eingestellt..

start - systemsteuerung - netzwerkverbindungen - rechtsklick @ lan verbindung - eigenschaften - doppelklick @ tcp/ip - ip festlegen: 192.168.0.X
x = beliebige, dreistellige zahl

hf :P
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   masterfgee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 11. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2003 - 08:21

@cosmo
hihi hätte ich ja auch selber draufkommen müssen :P
also die pause is jetzt auch weg ^^ DANKE
0

#6 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2003 - 08:32

noch als Nachtrag:
bei dsl braucht man an der Netzwerkkarte kein TCP/IP >>> also Haken raus machen :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0