WinFuture-Forum.de: Javascript Und Firefox 1.04 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Javascript Und Firefox 1.04


#1 Mitglied ist offline   okilee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 17:44

Sollte JavaScript auch bei Firefox 1.04 aus Sicherheitsgründen deaktiviert sein?

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2005 - 17:45

nö, bei 1.0.4 ist doch dieser fehler behoben...
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 16. Mai 2005 - 18:12

um wirklich auf nummer sicher zu gehen, sollte/könnte man js komplett deaktivieren.

ich habe den tag was nettes gefunden um den evtl. komfortverlust zu reduzieren. habs noch nicht probiert.
Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   okilee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 18:18

Du meinst das Extension "NoScript". Denn habe ich mir auch runtergeladen und installiert. Nette Idee zwar aber es funktioniert nicht richtig (zumindest bei mir). Habe bei Einstellungen der Gmail Seite JavaScript erlaubt ging trotzdem nicht.

Fazit: Wahrscheinlich nicht ausgereift.

mfg

okilee
0

#5 Mitglied ist offline   okilee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 21:01

Nachtrag zu "NoScript":

Die Erweiterung funktioniert doch sehr gut. Man muss bei Firefox/Einstellungen/Web-Features --> JavaScript aktivieren. Anschliessend kann man jeder Seite mit der Erweiterung erlauben JavaScript auszuführen oder nicht.

Super....

habe den Test auf heise gemacht klappt gut:

http://www.heise.de/security/dienste/brows.../tests/js.shtml
0

#6 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 17. Mai 2005 - 08:28

Moin,

habe euer Prob mit Java-Script gesehen,

habe auch unter FF 1.04 und WinXP Probleme mit JS.

Kann z.Zt. folgendes nicht ausführen:

Gehe z.B. nach www.musicload.de, will dort in einige Songs reinhören (vor dem Kauf),

es kommt aber kein TON !!

Unterhalb der eingeblendeten Musikprobe kommt nach kurzer Zeit:

java script: V()

und FF hat sich aufgehängt !

Bei meinen FF-Einstellungen ist Java und JS aktiviert.

Wer weiß Rat ?

Gruß
Wuehler :D
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

#7 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2005 - 13:01

Zitat (wuehler: 17.05.2005, 09:28)

Moin,

habe euer Prob mit Java-Script gesehen,

habe auch unter FF 1.04 und WinXP Probleme mit JS.

Kann z.Zt. folgendes nicht ausführen:

Gehe z.B. nach www.musicload.de, will dort in einige Songs reinhören (vor dem Kauf),

es kommt aber kein TON !!

Unterhalb der eingeblendeten Musikprobe kommt nach kurzer Zeit:

java script: V()

und FF hat sich aufgehängt !

Bei meinen FF-Einstellungen ist Java und JS aktiviert.

Wer weiß Rat ?

Gruß
Wuehler  ;)
<{POST_SNAPBACK}>


hab genau das selbe problem ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0