WinFuture-Forum.de: Codieren Mit Virtualdub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Codieren Mit Virtualdub


#1 Mitglied ist offline   [DF1C] Dayripper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2005 - 13:02

Hi,

ich hab n video in .avi erstellt und will des jetzt mitm divx codec mit virtualdub codieren, damits kleiner wird. bloß steig ich bei dem programm nich ganz durch.
weiss einer rat?

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2005 - 15:01

1. File Open Video

2. Video Compression-> Divx wählen-> Configure-> auswählen was du möchtest->Ok

3. File Save as avi
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. Mai 2005 - 00:45

Zitat ([DF1C] Dayripper: 16.05.2005, 14:02)

Hi, ich hab n video in .avi erstellt und will des jetzt mitm divx codec mit virtualdub codieren, damits kleiner wird. bloß steig ich bei dem programm nich ganz durch. weiss einer rat? mfg
<{POST_SNAPBACK}>


Ging mir auch so. Jetz habe ich "DivXEncoder Stable v0.3.50", freeware, Benutzeroberfläche in deutsch. Habe nur gerade diesen Link zur Hand, hoffe, es ist die neuste Version: http://www.pocketpcf...ex.php?soft=972

Ist zwar wohl eigentlich dafür gedacht, Filme für den PDA zu "schrumpfen" - aber damit geht es auch für den PC. Ich finde dieses Programm sehr einfach und vor allem unglaublich schnell.

Sina
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

#4 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2005 - 16:10

hm - das ist ja nicht wirklich ein argument
http://www.virtualdub.DE/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0